Acer hat geschrieben:. Da trifft er eine attraktive Frau, die er liebt, die sich aber als deine Sekretärin erweist und mit dir unter einer Decke steckt.
Phillip du hast eine Fantasie, es fing für mich so gut an....
LG
Jan
Acer hat geschrieben:. Da trifft er eine attraktive Frau, die er liebt, die sich aber als deine Sekretärin erweist und mit dir unter einer Decke steckt.
was hast du denn fürn problem? schreibst hier ganze romane und sagst dann, daß eh schon jeder was mitgekriegt hat...Acer hat geschrieben:Sorry, aber ich weiß nicht, was dich an der Idee meiner Kumpels und mir gestört hat. Deshalb sehe ich keinen Grund darin, per e-Mail alles zu klären, da jetzt jeder, der diesen Thread verfolgt hat, unserer kleine Meinungsverschiedenheit mitgekriegt hat.camworks hat geschrieben: ich wollte das thema hier nicht öffentlich breittreten, weil es keinen was angeht. daher habe ich dich gebeten, mich zu kontaktieren.
Das Drehbuch lässt sich noch umschreibenJan hat geschrieben:Acer hat geschrieben:. Da trifft er eine attraktive Frau, die er liebt, die sich aber als deine Sekretärin erweist und mit dir unter einer Decke steckt.
Phillip du hast eine Fantasie, es fing für mich so gut an....
LG
Jan
Phillip ich war nur ehrlich und fair, einige der genannten Namen haben beruflich mit den Dreh zu tun ( ZDF,3 Programme oder eigene Film Firma)Acer hat geschrieben: Das mit dem CamWorXX habe ich vorhin gesagt, weil jan meinte, wir beide (Jan und ich) sollen die Kaffeholer spieln, was mich gekränkt hat, weil ich halt gerne Camcorderkaufempfehlungen gebe. ich wollte nur zeigen, dass ich auch was mit filmen am Hut habe, wenn auch alleine kleine "Dokus".
Ciao
Ja, danke;.) Ich hatte nur Schiss in der ganzen Situation, wenn ein Profi, der das alles beruflich macht, mir auf einmal sagt, dass ich mit der Namesgebung aufpassen soll. Ob wir ins Netz gehen, werden wir sehen wie es die Zukunft bringt. Ich werde aber meine Kumpels überreden, dann doch "Laufende Kamera" zu nehmen, war auch die Anfangsidee.camworks hat geschrieben:
ein tipp noch: wenn sowas nochmal auftritt, flipp nicht direkt aus und fang an zu beissen. es könnte sein, daß man dir nichts böses will. denk mal drüber nach. :-)
ich hab von pubertät nix gesagt :-) das hast du jetzt gebracht.Acer hat geschrieben: Achja, zu dem Zitat. Was meinst du damit? In der Pubertät (sagen immer alle und das stresst;-)) weiß man angeblich nicht, wie das Gesagte auf andere wirkt. Wie hat es denn auf dich gewirkt. Ich wollte auf jeden Fall NICHT zickig sein, etc. sondern nur meinen Angstzustand in der Situation rüberbringen.
Bitte um dein Verständnis, sowie das mit der e-Mail. War halt ein Schockzustand...
Philipp
camworks hat geschrieben:das macht sinn!!!Acer hat geschrieben:
so, damit sollte das thema jetzt endlich begraben werden.
kurzer Nachtrag zur Missverständnisbeseitigung:Acer hat geschrieben: Achja, zu dem Zitat. Was meinst du damit? In der Pubertät (sagen immer alle und das stresst;-)) ...