Findest du Jörg, ich hab damit gar kein Problem, die Canopuskunden können doch auf die 6.5, die 1Pro und die 1.5 zurück greifen und das mit Overlayfähigkeiten für PS und AE...Beim letzten Satz hat man allerdings etwas Schwierigkeiten die contenance zu wahren, jedenfalls als Canopuskunde mit ner Storm, DVX oder NX Karte.
Du meinst diesen Threat?Offenbar mach ich sowieso alles falsch, in einem anderen Forum wurde ich bös gescholten weil ich einen Beitrag unterstützt hatte der sich mit der Frage beschäftigte ob man denn schon unbedingt auf HD wechseln müsste.
Ich habe dazu meine Zweifel geschildert ob mpeg 2 das ideale Format für
die Zukunft wäre. Da wollten die "early adopters" mich als ewig gestrigen hinstellen.
Im Original sind da noch Smilies drin, für die anderen.da ja im Moment die Autovergleiche so beliebt sind:
Dann haben die Fuhrleute wohl buchstäblich aus falsche Pferd gesetzt, sie hätten 5000 Jahre warten sollen, bis der 42 Tonner marktreif war.
Ach nee, tschuldigung , das ist ja nur eine skurile Zwischenlösung von MAN & Co. bis Frauenhofer den Materietransmitter erfunden hat.
Diese Zitat wiederspricht nun in meinen Augen diesem von Dir ganz endschieden:um Ulrichs vehementes Eintreten, die negativen Äußerungen über HD Material zu relativieren ,
zu unterstützen, habe ich mal mit dem von ihm zur Verfügung gestellten Material rumgespielt.
Eine immer mal wieder gehörte Äußerung, das komprimierte Material würde keying extrem erschweren hat mich gereizt, das mal auszuprobieren. Da Ulrich eine wunderschöne Sequenz mit einem Trike im clip hatte, das Teil auch noch gelbist, war das Opfer schnell gefunden.
Das Ergebnis einer fließenden Farbkorrektur nur des Trikes gibts für interessierte hier:
Daraufhin hatte ich mit dem Materietransmitter gekontert. Dein eigener Wiederspruch förderte das bei förmlich heraus und hat mich mehr als Verdutzt. Deine Antwort darauf war dann ja wunderbar, aber jedem seine Meinung.Ich habe dazu meine Zweifel geschildert ob mpeg 2 das ideale Format für
die Zukunft wäre.
ich auch nicht. Habe gerade das Ausscheiden von Jimmy White aus der Snooker WM erlebt, das ist viel tragischer...WeiZen hat geschrieben:Aber aufregen, nee das kann ich mich nicht darüber.