Die Idee finde ich sooo schlecht nicht!Jan hat geschrieben:Jetzt mal eine andere Frage, gibt es eigentlich auch ein Slashcam Treffen, sagen wir zum 10 Jährigen Bestehen oder so ?
Kiara Borini hat geschrieben:... Slashcam Treffen...
Wird wohl teilweise an den Entfernungen scheitern. Aber klar, für die Photokina könnte ich meinen Gulfstream Jet in der Garage lassen ;-)steveb hat geschrieben:...irgendeiner Messe, Photokina...
Hey, danke. Mache auch gerne den Kaffee. Oder den Kasper. Vor der Kamera.Jan hat geschrieben:Ton: Beiti / Stefan S / Axel
Danke für die Blumen.Jan hat geschrieben: Ton: Beiti / Stefan S / Axel
Wow Quetschenpaua rockt. Hatte mal von irgendwo her ein tape, und hab das in meinem alten polo rauf und runter gehört....jens hat geschrieben:Wie können ja zusammen musizieren und Jan, ein paar Stücke von Quetschenpaua hab ich auch noch drauf ;-)
Dann weißte ja net, was ich mit Film zu tun hab, oder?;.) Camcorderkauftipps, wow, welch eine grandioses Sparte im slashCAM-Forum *kopfschüttel*.Jan hat geschrieben: Kaffeholer / Best Boy´s : Ich und Acer wohl ......
das würde ich auch meinen. :-/jens hat geschrieben:Ohoh, riecht nach Ärger , Phillip ;-)Acer hat geschrieben:die wahrscheinlich CamWorXX heißen wird
Sorry, aber ich weiß nicht, was dich an der Idee meiner Kumpels und mir gestört hat. Deshalb sehe ich keinen Grund darin, per e-Mail alles zu klären, da jetzt jeder, der diesen Thread verfolgt hat, unserer kleine Meinungsverschiedenheit mitgekriegt hat. Außerdem, meiner obiger letzter Post erklärt doch die Situation:camworks hat geschrieben: ich wollte das thema hier nicht öffentlich breittreten, weil es keinen was angeht. daher habe ich dich gebeten, mich zu kontaktieren.
O je, meine Tarnung ist aufgeflogen! *lach*Gast hat geschrieben:...drehen wir das doch gemeinsam auf unserem Treffen, mit Markus als irrem Blofeld...