Hallo,
bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch.
Ich bin Besitzer ein PC1000E, die im Lowlight-Bereich sehr, sehr schlechte Ergebnisse abliefert.
Da ich neben "normalen" Aufnahmen sehr viel Lowlight-Aufnahmen (Konzerte einer Band mit sehr schummrigen und wenig Licht, nur wenige Spots, und tw. rote/blaue/weisse Lichtsäulen) mache, muss unbedingt eine neue her.
Preisrahmen sollte 1300 Euro nicht übersteigen. Habe vor kurzem einiges über die HC1 gelesen... ist aber leider (eigentlich) zu teuer.
Falls ihr jetzt sagt, daß diese bzgl. Lowlightaufnahmen bei Camcordern bis ~1500 Euro noch mit die beste ist, überlege ich mir das vielleicht noch. ;-)
Bin mir natürlich im Klaren, daß Cams dieser Preisklasse nicht die Qualität haben können, die semi- bis professionelle Camcorder bieten.. aber es muss doch etwas besser gehen als mit der PC1000... hoffe ich.
Habe die Frage im Sony-Unterforum gestellt, da ich eigentlich bei Sony bleiben möchte, um mein Surround-Micro (HQP1) weiter verwenden zu können. Falls jmd. gute Empfehlungen anderer Marken hat.. trotzdem her damit! ;-)
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß,
Lini