Ich vermute zu hoche Bitrate für dein DVD Player,versuche mal 7000Nur kommt es bei manchen Videos vor, daß sie, wenn man sie auf einem normalen DVD Player abspielt, ruckeln, woran kann das liegen ?
Den Rohling voll auszunutzen ist bei Material von weniger als einer Stunde kaum möglich. Bei 90 min würde ich die DVD in Encore als doppelschichtige DVD kompilieren und anschließend von shrink DVD oder einem ähnlichen Programm zusammendampfen lassen.Beckham23 hat geschrieben:Und wie bekomme ich mehr Videos (mit geringer Qualität) auf eine DVD, ohne das Encore immer "so hoch" transkodiert ?
Hää, du glaubst doch wohl nicht, dass dadurch die MPEGs eine bessere Qualität haben, als wenn du deine MPEGs direkt an eine einlagige DVD angepasst berechnest...Axel hat geschrieben:Bei 90 min würde ich die DVD in Encore als doppelschichtige DVD kompilieren und anschließend von shrink DVD oder einem ähnlichen Programm zusammendampfen lassen.
Ich vertreibe nix. Um ehrlich zu sein, da ich nur Kurzfilme mache, komme ich nicht in die Verlegenheit. Du hast natürlich Recht. Im Zweifelsfall also vielleicht Double Layer. Da soll´s ja aber bei den Gebrannten viele Player geben, die njet sagen.grovel hat geschrieben:Hää, du glaubst doch wohl nicht, dass dadurch die MPEGs eine bessere Qualität haben, als wenn du deine MPEGs direkt an eine einlagige DVD angepasst berechnest...
Oder erstellst du einfach eine doppelschichtige DVD (sozusagen für bessere und DL-günstigere Zeiten), vertreibst aber vornehmlich als single-layer?