Willkommen im Forum.searchgirl hat geschrieben:Hallo erstmal,
wie der Titel es verrät bin ich kruz vor dem Verzweifeln.
Ich habe vor eine DVD zu einem bestimmten Thema zu erstellen und benutze u.a. zur Erstellung von Texten usw... Windows Movie Maker. Allerdings kann ich die abgespeicherten Sachen vom Movie Maker nicht in mein DVD creator Programm einbauen, da er das Format nicht lesen kann,
könnt ihr mir sagen, wie ich das Format ändern kann?
Freue mich über jegliche Antworten
Liebe Grüße
Searchgirl
Das find ich spitze! Ein Wunder, daß der Fragesteller TMPGEnc gefunden hat. Wie soll man denn so überhaupt google finden?Besorg dir ein tool wie Tempg (such mal mit
googele)
Nichts für ungut, aber dein Firmenname "OverLux" ist ja nun auch nicht grade aussagekräftig und lässt mich eher an eine Sekte denken. Könnte auch der Spruch für eine Lampenfirma sein. Macht aber nix :-)Debonnaire hat geschrieben:Ich HASSE Threads mit solch allgemeinnichtsagenddümmlichüberflüssigen Titeln!!!
...
Schreibt doch BITTE einen kurzen, prägnanten und inhaltlich aussagekräftigen Titel, welcher des Thema vorgibt, über eure Threads, damit man weiss, WIESO man hierher kommen sollte! Merci!
-> 4. In die Titelzeile schreibe ich "BITTE HEEEEEEELFT MIR" ;-)Debonnaire hat geschrieben:Ich HASSE Threads mit solch allgemeinnichtsagenddümmlichüberflüssigen Titeln!!!