Dann musst Du die Lösung schon gefunden haben! ;-)Gerti hat geschrieben:Habe schon das ganze Forum durchgeackert ...
Dann musst Du die Lösung schon gefunden haben! ;-)
Zum Beispiel diese hier:
Wenn Firewire nicht (richtig) funktioniert
das muss dann dann also der neue, geläuterte Markus sein. herzlich willkommen. muss sich gut anfühlen, nicht mehr die probleme der gesamten videowelt auf den schultern zu tragen.In diesem Fall kann ich Dir auch nicht helfen. Ausprobieren musst Du es schon selbst. ;-)
*edit*
Habe gerade gesehen, dass Du ja schon etwas ausprobiert hast.
Naja, wie man's nimmt. Ich übe noch. ;-)Gary Young hat geschrieben:das muss dann dann also der neue, geläuterte Markus sein. herzlich willkommen. muss sich gut anfühlen, nicht mehr die probleme der gesamten videowelt auf den schultern zu tragen.
Ich meinte daß ich die Dateien kopieren konnte ohne das WindowsAnonymous hat geschrieben:Ja, das Problem habe ich dann Dank Deiner Anleitung in den Griff
bekommen, allerdings ohne Erfolgt.
Ja, das ist für viele Betroffene unbegreiflich. Monatelang funktioniert es, aber dann von einem auf den anderen Tag plötzlich nicht mehr.gerti hat geschrieben:Aber es lief ja vorher auch schon mit SP2, nur jetzt nicht mehr.