Ja, klar...... aber das gibt es doch schon günstig bei ebay im Wert von ca. 3 Batterien, sollte also kein Problem sein.@ rüssel
Dein Tipp (Umbau) funktioniert aber nur mit dem Modul K..AV.
Ja, sehr. Mir ist nämlich nicht klar, wie der Griff noch Strom bekommen soll, wenn ein Kontakt abgeklebt wird.TRV900E hat geschrieben:Wenn es jemanden interessiert kann ich mal ein Bild einstellen.
[Klugscheißmodus an]Die ist im Speisegriff namens K3U. Das ME 80 ist nur die Mikrokapsel. [Klugscheißmodus aus]TRV900E hat geschrieben:In der Batterieaufnahme des ME 80(..)
Das würde passen.Pillermännchen hat geschrieben:Vermutlich meint er mit "hinteren Kupferstreifen" die seitliche Zuleitung für die Kontaktplatte am Ende des Adapters.
Stimmt - bei nur einer Batterie besteht das Problem nicht.Pillermännchen hat geschrieben:Da ist zwar bei mir schon ohnehin ein Aufkleber mit der Batteriebezeichnung drauf, aber das Zeug ist ziemlich dünn und beim Durchscheuern gibts Kurzschluß.
Das scheint eine sinnvolle Alternative zu sein - dann dürften die Dinger auch ziemlich genau an die vorgesehene Stelle passen.Pillermännchen hat geschrieben:Vielleicht packt man die vier Zellen auch einfach mit einem Schrumpfschlauch zusammen.