(User Above) hat geschrieben: : Hab keine lust nur wegen Problemen mit Hardware neue sachen zu kaufen.
(User Above) hat geschrieben: : warum gehst Du dann nicht zu Canopus ?
: Dein Budget scheint es doch zuzulassen,
: gleich was Anständiges zu kaufen.
:
: Glückauf aus Essen
: h a n n e s
(User Above) hat geschrieben: : Na die DV STorm ist mir noch ein bischen zu teuer. Werde mir wohl eine Fast DV.NowAV
: kaufen.
(User Above) hat geschrieben: :
: Ich hab mich auch wegen einer neuen Videoschnittkarte informiert und würde dir stark
: abraten. Besonders mit dieser Karte gab es große Probleme. Die Firma Pinnacle hat eh
: nicht sonderlich gut bei meinen Recherchen abgeschnitten.
(User Above) hat geschrieben: : -BEI- hannes: Andreas macht halt einen Umweg.....
:
: MfG
: Reinhard
(User Above) hat geschrieben: : Ja muss leider sein. Würde auch gleich die Storm kaufen.
: Brauche jetzt aber dringend eine Karte
(User Above) hat geschrieben: : Doofe Frage: warum dann nicht ne EXSYS 6500 für 100DM oder ne VIA für 56DM.
: Laufen tun die beide ! Habe sie hier mehrfach probiert.
: Dann noch für 90DM den MainConcept-Codec....
: Inzwischen so gut wie der CANOPUS.
:
: Quasi so als Starter-Kit.
:
(User Above) hat geschrieben: : Brauche aber noch analoge Eingänge, deswegen die DVnow Av
(User Above) hat geschrieben: : dann lege auf meine Preise noch 700DM für den ADVC von Canopus.
: Der wandelt in alle Richtungen und hat den besten DV-Codec, den Du finden kannst.
: Vor allen Dingen hängst Du damit nicht an FAST!
:
(User Above) hat geschrieben: : dann lege auf meine Preise noch 700DM für den ADVC von Canopus.
: Der wandelt in alle Richtungen und hat den besten DV-Codec, den Du finden kannst.
: Vor allen Dingen hängst Du damit nicht an FAST!
:
(User Above) hat geschrieben: : So ich hab mir mal dass durch den Kopf gehen lassen, hört sich ja nicht schlecht an.
: Nur noch ein paar Fragen.
:
: Nehmen wir mal an ich würde die EXSYS 6500 für 100DM, für 90DM den MainConcept-Codec
: und mir anschliessend noch den ADVC von Canopus holen. Dann kann ich mir ja auch die
: Video Vorschau per ADVC auf einem TV anschauen. Oder? Ausserdem hab ich den Vorteil
: dass ich nicht an Fast gebunden bin, was mir bringt u.a. keine Konvertierungsorgien
: beim Premiere schneiden in andere Progamme.
: So preislich gesehen ist die Lösung in etwa so teuer wie eine gebrauchte DVnowAv.
:
: Nachteil ist wohl ein nicht so komfortabeles Sicht und Capture Programm wie
: FastForward. ?
: Ansonsten? Was hab ich noch für Vorteile gegenüber der Fast DVnowAv. Stabiler?
: Schneller? Einfach nur nicht Fast? Oder einfach nur mehr Einzelteile?
:
: Sagst mir
(User Above) hat geschrieben: : Ich war "Fast" User unter Win 98. Hier lief alles einwandfrei, jedoch nach
: Anschaffung eines neueren Rechners (P4) mit Win-Me gibt es nur IRQ Probleme.
: Diese habe ich nicht lösen können, da mein Bios diese Einstellungen verhindert.
: Ich würde dir von Fast abraten.
:
: Gruß
: Gerd
(User Above) hat geschrieben: : Oder einfach eine gebraucht DV Raptor mit Bay?
(User Above) hat geschrieben: : Oder einfach eine gebraucht DV Raptor mit Bay?