ich würde gerne wissen, ob ihr mit dem Gedanken spielt einen Chatroom für die User einzurichten? Wenn nicht, was würdet ihr davon halten?
Wäre es nicht cool mit anderen Usern zu chatten, dann würden vielleicht auch mehr Leute online kommen, weil sie wissen, dass auch schnell in einem Gespräch geantwortet werden kann.
Naja, LG,
Acer
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"
Also ich finde hier ist schon ordentlich viel los. Kenne kein anderes Forum, welches so gut besucht ist... Aber vermutlich kenne ich auch nur drie bis fünf...
Ja, nur ich meine eben einen Chatroom, kein Forum. Im Chatroom antwortet man normalerweise im Minutentakt, im Forum im Stunden-bis Tagetakt. Wäre ein Chatroom parallel zum Forum nicht wünschenswert?
Mal schau'n, was die Administratoren meinen werden,
LG,
Acer
"Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat"
Andy hat geschrieben:Also ich finde hier ist schon ordentlich viel los. Kenne kein anderes Forum, welches so gut besucht ist...
Das sehe ich genauso. Selbst des Nachts gegen halb vier trifft man mitunter zehn und mehr Besucher. Tagsüber dementsprechend mehr. :-)
Acer hat geschrieben:Im Chatroom antwortet man normalerweise im Minutentakt, im Forum im Stunden-bis Tagetakt.
Viele Fragen hier im SlashCAM-Forum werden ebenfalls im Minutentakt beantwortet. Manch einer hat seine Frage noch gar nicht richtig zu Ende geschrieben (editiert), da tippt bereits ein anderer die Antwort dazu. Nicht selten gibt es auch rege Diskussionen zu einem Thema und die einzelnen Beiträge führen schnell zu vielfältigen Erkenntnissen. ;-)
Ausnahmefälle wie exotische und sehr spezielle Fragen, die nur einige wenige Fachleute beantworten können, würden auch in einem Chatroom nicht schneller zu Rückmeldungen führen. Dazu kommt vielleicht, dass Fragen im Chatroom, die nicht innerhalb einer bestimmten (kurzen) Zeit aufgegriffen und diskutiert werden, für immer in den Weiten des www verschwinden.
Wer eine noch schnellere Hilfe erwartet/fordert, sollte sich überlegen, einen kostenpflichtigen Service zu wählen. Dann kann er/sie auch entsprechend mehr Leistung fordern. ;-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.