Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, wurde die laut Ministerium aus Gründen von Daten- und Opferschutz notwendige Zensur nicht immer professionell vorgenommen. Bei einigen Dokumenten wurde der Inhalt nicht direkt editiert, sondern im Nachhinein auf einer separaten Ebene schwarze Balken über verschiedene Stellen gelegt, ohne die dadurch abgedeckten Inhalte zu entfernen. Dementsprechend beschäftigen sich zahlreiche Internetnutzer mittlerweile damit, die Dokumente zu "entschwärzen".
Die ganze oberste Elite in Amerika kann privat so oder so machen was sie auch immer machen will.
Beziehungsweise wer es übertreibt, zu viel weiss und die Elite in Gefahr bringt.
Ja der wird ganz einfach zur Strecke gebracht, so wie der Ex Prinz Andrew.
Oder „insgeheim“ einfach gleich ermordet.
So wie der Epstein selber und das arme (Selbstmord) Epstein Opfer…
So einfach ist das.
Den Humbug mit den Selbstmorden können die meiner Oma erzählen….;)))
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Do 25 Dez, 2025 19:23, insgesamt 7-mal geändert.
Die Gefahr des "versehentlich reversiblen" Schwärzens von PDF-Inhalten ist doch schon ewig bekannt. Jedes mir bekannte PDF-Editierprogramm bietet heute unter den Standardfunktionen ein "echtes" Schwärzen an: Bei auf Scans basierenden PDFs wird das Schwarz direkt in die enthaltene Bilddatei eingebacken und bei textbasierten PDFs wird unter der sichtbaren schwarzen Ebene zusätzlich der Text entfernt. Und ich gehe mal davon aus, dass bei hybriden PDFs (d. h. die zusätzlich zum Scan-Abbild den Text per OCR lesbar speichern, damit die PDF durchsuchbar wird) beides gemacht wird. Alles Andere wäre ja nicht zweckdienlich.
Also entweder die Verantwortlichen waren Deppen und haben mit stark veralteter und/oder für den Zweck untauglicher Software gearbeitet. Oder, was ich wahrscheinlicher finde: Jemand hat das Schwärzen mit voller Absicht sabotiert.
@ beiti
Oder denen ist es einfach scheiss egal (ja womöglich sogar gewollt) wenn zum Teil das geschwärzte sichtbar werden sollte.
„The Show must go on“
Weil man immer irgend eine faule Ausrede und irgend einen, zwei, oder drei,
frei ausgesuchte Schuldige findet. Denen man alles in die Schuhe schieben kann,
beziehungsweise zig Millionen Dollar übrig hat um ein Heer von Anwälten zu kaufen.
Für all die anderen „beschützten“ Elite Schurken.
Das Begrabschen von jungen Frauen, die das gar nicht wollen, das geht inzwischen
trotzdem fröhlich weiter.
Einfach teurer, weil die armen Frauen/Girls zu rekrutieren ist heute etwas komplizierter…
Wetten ?
Ich würde absolut jeden der widerlichen Typen 20 Jahre ins Gefängnis sperren.
Wenn er gleich neben Epstein noch lachend auf irgend einem Foto zu sehen ist.
Ohne weiter irgendwas nachzuforschen.
Alle anderen auf den ganzen Epstein Fotos kriegten von mir pauschal 10 Jahre Gefängnis.
Vergewaltigung = Das Schwein einfach erschiessen.
Punkt !
Dann wäre das ganze Begrasbschen von Frauen sofort vorbei.
Aber unsere westliche Justiz ist diesbezüglich leider viel zu lasch.
Ich weiss das ist off Topic, (und wahrscheinlich überspitzt für manche).
Aber mal ehrlich, mich triggert das nun mal.
Was für eine äusserst üble Show.
Epstein hatte ja sogar ein Flugzeug. Das nannte er „Lolita Express“
Er und andere hatten sogar in der Presse vor 15 bis 25 Jahren stolz angegeben damit.
All die von der „Elite“ und zig „anderen Schweine“ auf den Fotos, wussten das also logischerweise schon sehr lange….
Mitgegangen = Mitgefangen !
Doch nicht wirklich of Topic…?
Oder ihr seit nicht meiner Meinung ?
Lasst es mich wissen, interessiert mich.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.