slashCAM
Administrator
Administrator

Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren

Beitrag von slashCAM »

Letztes Jahr musste Coca-Cola viel Haue einstecken für seinen KI-generierten Weihnachts-Spot mit zombiehaften Fake-Menschen und roten Lastwagen, die in jeder Einstellung ...

Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren

soulbrother

Re: Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren

Beitrag von soulbrother »

Ich trinke Coke weil es mir tatsächlich besser schmeckt als jede andere "Cola" - hab es immer wieder mal versucht mit anderen, auch im Blindtest :-)
(Dass dies natürlich Gewöhnung ist, dürfte klar sein, aber so ist es nunmal)

Und diese dämliche und peinliche Werbung brauche ich nicht, es gibt generell nur sehr wenig Werbung, bei der ich nicht wegzappe.

stip

Re: Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren

Beitrag von stip »

Post-production is the new pre-production.
Das ist die richtige Einstellung (wenn man auch in Zukunft Schei**e produzieren will).

Jott

Beitrag von Jott »

Dass die Zutaten der Clipstory (viele beleuchtete Lastwagen und possierlich vermenschlichte Viecher) nach KI schreien, finde ich okay. Ist halt ein künstlicher Weihnachtsspot in aktuell als neu und modisch empfundener Ästhetik. Why not? Früher wurden Werbespots als Zeichentrick erstellt (HB-Männchen etc.) - so what?

Lustig ist, dass im Soundtrack „always the real thing“ gesungen wird.

Und es wirkt: musste mir sofort ein Dose Cola Zero aus dem Kühlschrank holen.

Darth Schneider

Beitrag von Darth Schneider »

Sieht aus wie ein typischer CocaCola Weinachts Spot.
Und wenn jetzt niemand wüsste das die Bilder komplett von der AI erstellt worden sind,
ja dann würde sich absolut niemand darüber ärgern….

Bildlauf

Beitrag von Bildlauf »

soulbrother hat geschrieben: So 09 Nov, 2025 11:34 Ich trinke Coke weil es mir tatsächlich besser schmeckt als jede andere "Cola"
Trinke kaum Cola, wenn in gastronomischen Kontexten mag ich das mal, und dann am liebsten die echte mit viel Eis und einer Scheibe Zitrone (ist wichtig!).
Andere Cola-Marken schmecken mir tatsächlich auch nicht so gut, weiß aber noch nicht ob es an der Phosphorsäure oder am "natürlichen Aroma" liegt in der original Cola :-)

philr

Beitrag von philr »

Das sieht einfach so kake aus… 3 Räder 8 Räder 5 Räder der Truck alleine…

Zuletzt geändert von philr am So 09 Nov, 2025 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Clemens Schiesko

Beitrag von Clemens Schiesko »

elhotzoai.jpg
BADEN GEHEN [Kurzfilm] | Sorbische Musikvideos | www.schiesko.de

Zuletzt geändert von Clemens Schiesko am Di 09 Aug, 1988 03:23, insgesamt 666-mal geändert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Darth Schneider

Wartet doch mal ab.
In ein paar Jahren wird man keine Fehler mehr erkennen können und ob es mittelmässig aussieht oder nicht hängt doch nicht zuletzt (wie immer) nur davon ab was für Entscheidungen getroffen werden.

Werft doch mal ein Blick ins „Was schaust du gerade Thema“. Die 3 AI Videos die roki gestern gegen Mitternacht verlinkt hat.
Sieht für mich alles andere als mittelmässig und voller Fehler aus.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 10 Nov, 2025 06:28, insgesamt 1-mal geändert.

7River

Beitrag von 7River »

Noch gibt es diese Detail-Fehler, wie die Achsen an den LKWs oder Tiere wie Igel im Winter (!) oder das Faultier (!) in Amerika. Ich denke auch mal, dass KI immer perfekter wird.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Darth Schneider

Nichts davon sieht mittelmässig aus.
Dürfte logisch sein das es nur für sowas heute schon einen riesigen Markt gibt.

In der Werbung, beim Film, für Music Videos, Kunst, Covers Art/Illustrationen..Und so weiter…

philr

Beitrag von philr »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 10 Nov, 2025 06:43 Nichts davon sieht mittelmässig aus.
Dürfte logisch sein das es nur für sowas heute schon einen riesigen Markt gibt.

In der Werbung, beim Film, für Music Videos, Kunst, Covers Art/Illustrationen..Und so weiter…
fuer mich is das totaler slop was du da zeigst und total oede weil eben nix handwerklich Interessantes oder realistisches darin entdecken kann wo Ich weder meine Lebens/Arbeitszeit noch meine normale Umwelt reinreflektieren kann. In klassischen Concept Art konnte Ich ersteres und in den Gedanken noch irgendetwas finden was einen fasziniert auch wenn mir der Stil nicht unbedingt in meinen Geschmack passte. Hier sehe Ich einfach wirres Pixelzeug ohne Connection... So mal als Gegenbeispiel. Ich kann mit den ganzen generierten Krams bisher gar nix mehr anfangen. Und konnte auch die letzten 10 Monate keine Spruenge mehr sehen, eher im Gegenteil sie LLM's wurden zwar Selbstsicherer aber dadurch Qualitativ schlechter und Halluzinieren nach wie vor Ihr wissen aus Reddit (oha und Slashcam denkt mal an..) meist nur oberflaechlich erreichbaren Infos. Dall-E wurde auch wieder nicht wirklich besser, same mit Sora die letzten Wochen, es kommen am Ende immer die selben Muster raus, der Ueberraschungseffekt ist weg da will man die Rechenleistung, Strom & Rohstoffverbrauch fuer den ganzen Durchfall eigentlich besser erst gat nicht wissen. Entwertet einfach nur jeden bewegten Pixel. Mich haben aber auch zuviel chaotisches cgi, fortnite & lavalampen nie erreicht.
Zuletzt geändert von philr am Mo 10 Nov, 2025 08:35, insgesamt 2-mal geändert.

Darth Schneider

Das ist natürlich auch Geschmacksache. Ich sehe das vielleicht anders weil ich hab sehr selten mit Computer Games gespielt, aber dafür tonnenweise Comics gelesen. ;)

Ändert doch aber niix.
Jedes Tool, auch AI Bildgeneratoren sind nur so gut wie die Leute die das Tool nutzen.

Und das die AI auch was Bewegtbilder betrifft nicht mehr aufzuhalten ist dürfte inzwischen logisch sein.

Die AI diesbezüglich grundsätzlich abzulehnen ist ein wenig wie der Vogel Strauss der den Kopf in den Sand steckt.

(nicht auf dich bezogen eher auf die Pauschal Aussagen weiter oben)
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 10 Nov, 2025 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Jott

Beitrag von Jott »

Nette Beispiele. Dass sich Leute, die im VFX/Animations-Bereich tätig sind, so langsam in die Hose machen, verstehe ich schon. Da braut sich auf Dauer echt was zusammen.

Neuer typischer Praktikantenjob: rumprompten, bis was passt. Jede Agentur, jede Werbebude wird irgendwo an 20 Rechnern rumtippen lassen, mit Leuten dran, die noch weniger verdienen als im indischen Callcenter! :-)

Darth Schneider

Natürlich, da werden zig Spezialisten Köpfe rollen

ich kenne jemanden der CGI beruflich macht.
Behauptet er sieht immer das es AI mit Fehlern ist.
Verstehe ich auch. Er ist schliesslich ein erfahrener Profi.

Aber die Kunden sehen das schon heute längst nicht mehr.
Wetten ?

philr

Beitrag von philr »

Jott hat geschrieben: Mo 10 Nov, 2025 08:43 Nette Beispiele. Dass sich Leute, die im VFX/Animations-Bereich tätig sind, so langsam in die Hose machen, verstehe ich schon. Da braut sich auf Dauer echt was zusammen.

Neuer typischer Praktikantenjob: rumprompten, bis was passt. Jede Agentur, jede Werbebude wird irgendwo an 20 Rechnern rumtippen lassen, mit Leuten dran, die noch weniger verdienen als im indischen Callcenter! :-)
die Werbebuden kommen bei dem Trend alle unter die Raeder... wer an Ki als Ersatz glaubt sollte sich damit abfinden das er von BigTech selbst auch mit ersetzt wird. Das Geld brauchen die grossen Firmen selbst um sich den ganzen Wahnsinn ueberhaupt finanziell am leben zu halten.

Darth Schneider

Ich hab das Gefühl viele kleine Buden werden wegen der AI pleite gehen.
Die grossen Werbebuden können sich schlussendlich viel besser dem Markt anpassen.

Eine 1 oder 2 Mann Firma kann nicht kleiner werden. Eine Bude mit 20 oder 40 Mitarbeitenden kann das jeder Zeit.

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

Die 1-2 Mann Firma ist zukünftig 1-2 Mann und KI, ich sehe sowas als Chance

Jott

Beitrag von Jott »

Gut möglich.

7River

Beitrag von 7River »

Bluboy hat geschrieben: Mo 10 Nov, 2025 09:16 …ich sehe sowas als Chance
Inwiefern?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

philr

Beitrag von philr »

Bluboy hat geschrieben: Mo 10 Nov, 2025 09:16 Die 1-2 Mann Firma ist zukünftig 1-2 Mann und KI, ich sehe sowas als Chance
Was sich A... jeder gerade denkt.
Und B was glaubst du, wo das langfristig endet, wenn jeder dieselben Tools und Outputs generieren kann?
Und die Kunden wissen, dass ihre Handy-App das theoretisch (oder sehr praktisch) selbst kann.
Achso klar vergessen... die Ideen und das geistige Eigentum sollen dich dann im Markt herausstechen lassen?
Ist es eigentlich dasselbe geistige Eigentum, mit dem die Modelle trainiert wurden?
Frag für’n Chatbot.

Bluboy

Beitrag von Bluboy »

7River hat geschrieben: Mo 10 Nov, 2025 09:47
Bluboy hat geschrieben: Mo 10 Nov, 2025 09:16 …ich sehe sowas als Chance
Inwiefern?
Weil die sich ein Beispiel an Medienonkel nehmen können und zwischezeitlich, während die Ki arbetet, Flaschensammeln gehen konnen, wenn ihnen nicht besseres einfällt

;-)

Darth Schneider

@philr
Gesitiges Eigentum ?
Du meinst es macht einen Unterschied ob der Font oder die Form/Motiv fürs Logo/Bild von vom Menschen von Adobe geklaut wird, oder ob die AI den irgendwo im Netz findet und übernimmt ?😂

philr

Beitrag von philr »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 10 Nov, 2025 10:04 @philr
Gesitiges Eigentum ?
Du meinst es macht einen Unterschied ob der Font oder die Form/Motiv fürs Logo/Bild von vom Menschen von Adobe geklaut wird, oder ob die AI den irgendwo im Netz findet und übernimmt ?😂
na wenn es keinen Unterschied mehr macht wozu buch Ich euch dann? Kundenperspektive

Darth Schneider

Alles gab es schon mal, somit ist auch sehr vieles eine art Kopie.

Wenn die AI von uns den Menschen lernt und daraus was ähnliches entseht was es schon mal gab ist das Diebstahl und ein riesen Problem.

Aber wenn ein Model für einen Werbe Spot eine Perücke anzieht, sich schminkt das sie in etwa aussieht wie Marilyn, ja dann ist das natürlich voll ok.
Auch ein Roger Federer der aus Werbezwecken einen auf James Bond macht ist legitim.
Aber wehe die AI macht sowas.

Das ist doch einfach nur noch Lachhaft.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 10 Nov, 2025 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

philr

Beitrag von philr »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 10 Nov, 2025 10:18 Alles gab es schon mal, somit ist auch sehr vieles eine art Kopie.

Wenn die AI von uns den Menschen lernt und daraus was ähnliches entseht was es schon mal gab ist das Diebstahl und ein riesen Problem.

Aber wenn ein Model für einen Werbe Spot eine Perücke anzieht, sich schminkt das sie aussieht wie Marilyn, ja dann ist das natürlich voll ok.
Das ist doch einfach nur noch Lachhaft.
Das ist Quatsch, und du vergleichst Äpfel mit Birnen. Du bringst aber einen relevanten Punkt zur Wertschätzung: Wertgeschätzt wurde nämlich nicht die Idee, die uns angeblich originell macht, sondern die handwerkliche Umsetzung dieser.
Und genau deshalb ist AI auch ein Dead End für jeden kreativ Schaffenden. Mit deiner Attitüde kann der nämlich komplett einpacken denn wenn Kunden erst so denken, dann rationalisieren sie dich als Auftragnehmer als Erstes weg.
Und ich glaube nicht, dass du Kettensägen verkaufen kannst (satirische Grüße gehen raus an Musk & Milei).

Darth Schneider

Wertschätzen ist sicher ein guter Punkt.
Aber das betrifft nun mal nicht alle..
Meistens nur für den CEO relevant.

Was macht für einen Unterscheid für den Kunden der/die sich die Klamotten kauft ob das wunderschöne H&M Model auf dem Plakat oder im TV Spot nun echt ist oder von einer AI generiert ?

Absolut gar keinen
Und das weiss auch der CEO.

philr

Beitrag von philr »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 10 Nov, 2025 10:32 Wertschätzen ist sicher ein guter Punkt.
Aber das betrifft nun mal nicht alle..
Meistens nur für den CEO relevant.

Was macht für einen Unterscheid für den Kunden der/die sich die Klamotten kauft ob das wunderschöne H&M Model auf dem Plakat oder im TV Spot nun echt ist oder von einer AI generiert ?

Absolut gar keinen
Und das weiss auch der CEO.
Der ceo alleine entscheidet sowas gar nicht aber... ich sehe vielleicht Kleidung, die sich authentisch verhält also ein Produkt, das von einer echten Person oder einem Testimonial getragen wurde.
Warum folgen Menschen eigentlich noch Boulevard- und Klatschmedien, wenn man die Geissens inzwischen auch einfach prompten kann?
Wer lacht noch über „Verstehen Sie Spaß?“, wenn inzwischen alles generiert ist …?

Darth Schneider

Natürlich soll nicht alles generiert sein. Genau so wie nicht alles CGI sein kann/ darf.
Ohne echte Menschen geht vieles gar nicht.

Aber gerade bei der Werbung und halt bei Motiven/Content was in echt oder mit CGI viel zu teuer umzusetzen wäre, da sehe ich sehr viel Potenzial für die AI.

philr

Beitrag von philr »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 10 Nov, 2025 10:50 Natürlich soll nicht alles generiert sein. Genau so eie nicht alles CGI sein kann/ darf.
Ohne Menschen geht vieles gar nicht.

Aber gerade bei der Werbung und halt bei Motiven/Content was in echt oder mit CGI viel zu teuer umzusetzen wäre sehe ich sehr viel Potenzial für die AI.
Also, selektiv ist es okay, wenn die Arbeit einiger nicht mehr wertgeschätzt wird und die Arbeit anderer schon?
Diese Attitüde finden sehr viele zum Kotzen, auch "Kunden". Sie riecht etwas nach: Nach mir die Sinflut, schei*** auf euch Jungs, runter die Klippe ich kann das jetzt auch selbst! Eventuell nutz ich ein paar Stils eurer Arbeit um mein image 2 video Modell anzufüttern“
Aber hier im Beitrag geht es auch um generative VideoKI, nicht nur um ein paar Plugins oder dein „Ich mach jetzt alles selbst“.
Und auch da: Wer zahlt dafür überhaupt noch? So n Rotz wie obend er Coca Cola Spot kann mir Sora doch bald auch selbst denkend in den Feed spülen…
Das Ganze ist eine katastrophal beschleunigte, völlig verschobene Kreativdurchfall Entwicklung.
Und auch die selbe Attitude welche die westliche Wirtschaft gerade lachend ins Sägeblatt rennen lässt, "Ich der geilste gegen die Welt, flex mir die Kohle baby".

Darth Schneider

Du hast sicher so gesehen recht.
Ich sehe das ganze halt nicht so negativ.

Erstens ist es doch schlussendlich völlig egal wer oder was das Video macht, wenn es gut ist.
Zweitens, wer zahlt dafür ?
Natürlich der Kunde/das Publikum, wie immer.
Was ja auch gar kein Problem darstellt solange das AI Video gut ankommt.
Das ist bei selbst gedrehtem Zeugs auch nicht anders.

Jott

Beitrag von Jott »

Aufhalten kann man‘s sowieso nicht - daher an alle in der Branche: hurtig das Geschäftsmodell so justieren, dass man nicht getroffen wird.

philr

Beitrag von philr »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 10 Nov, 2025 11:12 Du hast sicher so gesehen recht.
Ich sehe das ganze halt nicht so negativ.

Erstens ist es doch schlussendlich völlig egal wer oder was das Video macht, wenn es gut ist.
Zweitens, wer zahlt dafür ?
Natürlich der Kunde/das Publikum, wie immer.
Was ja auch gar kein Problem darstellt solange das AI Video gut ankommt.
Das ist bei selbst gedrehtem Zeugs auch nicht anders.
das ganze positiv und nicht negativ zu sehen ist ein luxus, den sich nicht jeder “leisten” kann. viele sehr talentierte menschen aus der industrie sehen gerade keine “perspektive” mehr und verlassen die für sie zu “toxisch” gewordene branche ganz. das kann sich leider auch zu einem kreativen teufelskreis entwickeln, dann dauert es irgendwann eventuell auch wieder etwas länger, bis man mal wieder etwas gesünderes auf einem bildschirm zu sehen bekommt. aber eventuell, und das ist vielleicht das positivere an der entwicklung, wird es allerhöchste eisenbahn, dass displays und abhängigkeiten an sozialen netzwerken und fernseher eh ein ende nehmen. gesellschaftlich läuft’s ja nicht gerade besser seit dem ganzen internet da draußen.

philr

Beitrag von philr »

Jott hat geschrieben: Mo 10 Nov, 2025 11:15 Aufhalten kann man‘s sowieso nicht - daher an alle in der Branche: hurtig das Geschäftsmodell so justieren, dass man nicht getroffen wird.
opportunismus ist die nahrung für faschismus. Vll dann lieber gleich ganz einfachen n sehr doofen job... "there are four types of men in the world: lovers, opportunists, lookers-on, and imbeciles. the happiest are the imbeciles.“hippolyte taine

Darth Schneider

@philr
Das hat aber nichts mit der AI und mit dem Internet zu tun.
Es sind immer Menschen die am Schluss entscheiden.

Ich hatte ja damals vor 30 Jahren genau aus dem selben Grund (wie du da oben antönst) nach ein paar Jahren ganz happy aufgehört beim Fernsehen zu arbeiten.
Weil ich absolut keinen Bock hatte irgendwelche todlangweiligen TV Sendungen zu filmen oder zu schneiden. Über Themen die mich nicht nicht die Bohne interessierten.

Dann nach Jahren selbständig Auftragsfimchen machen, genau dasselbe.
Ich hatte überhaupt keine Lust Hochzeiten, Vernissagen, Image Videos, Technoparty Videos und billig TV Werbespots für irgendwelche Möbelfirmen und Bauunternehmer zu drehen.
Und mir gerade von den Kunden die nicht mal gut bezahlten dabei reinreden lassen. Die von der Materie absolut keinen blassen Schimmer hatten…

Das wird heute bei manchen Leuten nicht anders sein.
Mein Respekt vor jedem der das länger als 10 Jahre durchhält.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 10 Nov, 2025 12:03, insgesamt 3-mal geändert.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren
von philr - Mo 12:54
» Frankenstein
von Bluboy - Mo 12:50
» Neues Apple TV Intro - Logo aus Glas statt KI und CGI
von medienonkel - Mo 12:42
» iPhone 17 Pro Max mit ProRes RAW - Rolling Shutter und Dynamik Sensortest
von rudi - Mo 12:26
» Workflow: 4K-Ausschnitt aus 8K?
von Jost - Mo 11:15
» Adobe Firefly Video-Editor angekündigt - Timeline-basierte KI-Cliperstellung
von slashCAM - Mo 9:36
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von iasi - Mo 8:45
» Kameradiebstahl
von Phil999 - Mo 0:10
» Das Audio ducking will nicht funktionieren
von Aloha - So 23:59
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 23:51
» Verkaufe fast neuwertige Fuji X-M5 Kit mit 15-45 Objektiv
von v-empire - So 22:24
» Verkaufe sehr gut erhaltene Canon R5C mit Cage, Restgarantie und Rechnung mit ausgewiesener MWSt
von v-empire - So 22:20
» !!BIETE!! TILTA Nucleus Nano I
von klusterdegenerierung - So 19:37
» !!BIETE!! ZEAPON Motor für MICRO 2 Slider
von klusterdegenerierung - So 19:37
» !!BIETE!! ZEAPON Easylock 2 Tisch Stativ für MICRO 2 Slider
von klusterdegenerierung - So 19:36
» !!BIETE!! ZEAPON MICRO 2 Slider 54cm bis 5KG
von klusterdegenerierung - So 19:36
» Canon EOS R6 Mark III mit 32,5 MP-Sensor, 7K Raw 50/60p und Open Gate Aufnahme vorgestellt
von pillepalle - So 18:59
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von Bildlauf - So 17:16
» Erster? KI-Spielfilm
von Bildlauf - So 17:08
» Filmbox Looks - Dehancer Alternative?
von stip - So 9:25
» Erster Trailer zu Francis Ford Coppolas Megalopolis erschienen
von Funless - Sa 22:19
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von pillepalle - Sa 20:08
» Lumix S1II Gesichtsdatenbank / Preis
von dienstag_01 - Sa 14:44
» Preise für Speicher (HDD, SSD, RAM) auf Allzeithoch?
von rush - Sa 12:45
» sdddssd
von Jott - Sa 8:13
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Sa 0:30
» Empfehlung Hauptmikros Stereo Chor- / Orchester
von Blackbox - Sa 0:29
» HILFE - Kurzfilm
von -paleface- - Fr 21:25
» Kamera für filme-drehenden Sohn
von DataDissi - Fr 20:42
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von FocusPIT - Fr 17:47
» Neue DJI Neo 2 4K-Selfie-Drohne startet in Deutschland am 13. November
von philr - Fr 17:44
» Nanlite PavoTube II 6CP: Kompakte LED-Röhre mit größerem Farbumfang
von Ingole - Fr 16:42
» Erfahrungen mit dem SmallRig TRIBEX SE?
von AndySeeon - Fr 14:52
» Canon PowerShot (G-Serie) ?
von Reinhard S - Fr 13:33
» Hollyland Vcore - Kameravorschau am Smartphone, Proxy-Aufnahme etc.
von slashCAM - Fr 10:42