iasi hat geschrieben: ↑Mo 29 Sep, 2025 20:17
Ja - es ist also der Ruhm und Glanz, von dem du träumst.
Bedauerlicherweise gibt es für mich wichtigere Dinge mit denen ich mich beschäftige als "Ruhm und Glanz". Aber kein Wunder, dass du anschließend noch dieses hier ...
iasi hat geschrieben: ↑Mo 29 Sep, 2025 20:17
Deshalb willst du Filme machen.
... zum Besten gibst, denn würdest du tatsächlich einmal etwas antizipieren was andere Leute hier schreiben (inkl. meiner Wenigkeit), dann wüsstest du, dass ich überhaupt keine Filme machen will, denn hätte ich es je gewollt, dann hätte ich es (im Gegensatz zu dir) bereits getan. Aber selbstverständlich setzt die Fähigkeit zu antizipieren ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz voraus und, dass es dir bedauerlicherweise genau daran mangelt, beweist du ja täglich.
iasi hat geschrieben: ↑Mo 29 Sep, 2025 20:17
Daher muss die Show ja auch schon am Set beginnen, wo du mit der professionellen Kamera schaulaufen kannst. ;)
s. o. meine Antwort bzgl. deiner Unfähigkeit der Antizipation.
Gilt im Übrigen auch für dein nachfolgendes Geschwafel ...
iasi hat geschrieben: ↑Mo 29 Sep, 2025 20:17
"Beifall, Jubel überall im Saal" - danach verlangt es dich. :)
Sicherlich kannst du dich wie andere hier, schon jetzt für dein Mitwirken an einem Werbefilm rühmen, der sogar im TV ausgestrahlt wurde. Also alles gut. :)
Schade nur, dass du deinen Lebenunterhalt verdienen musst und etwas mehr dazu gehört einen Film zu produzieren, als vom Oscar-Ruhm zu träumen. Denn du brauchst ein Hollywood -Budget. :)
Und ...
iasi hat geschrieben: ↑Mo 29 Sep, 2025 20:17
Immerhin:
Deiner Geschichte kann man entnehmen, dass du zu denen gehörst, die keine Oscar-Übertragung verpassen. Als Fan, der als Profi auf dem Sofa alles weiß. :)
Immerhin hervorragende Beschreibung von dir, hätte ich nicht besser formulieren können. Tatsächlich gibst du gerade ein Paradebeispiel für Projektion zum Besten. Jeder Psychologie Student im ersten Semester hätte seine wahre Freude an dir.
Und bemerkenswert, dass du dich ja überhaupt getriggert gefühlt hast auf meinen post in dermaßen starker Verbitterung mit Schaum im Mund zu reagieren, obgleich ich dich in meinem fiktiven Szenario mit keinem einzigen Wort namentlich erwähnt habe (ich verzichte an dieser Stelle auf einen Zwinker Smiley, für dessen inflationären Einsatz bist du zuständig).
iasi hat geschrieben: ↑Mo 29 Sep, 2025 20:17
Manchem geht es nicht ums Rampenlicht, sondern nur darum Filme zu drehen, die gesehen werden und dabei auch etwas bewegen.
Ach tatsächlich werter Foren Troll? Dann erzähle uns Banausen doch einmal welchen "bewegenden" Mehrwert ein Shot auf einer Wendeltreppe hat den du mit der ZR auf einem ach so leichten Gimbal, natürlich mit schnellem AF, aufzunehmen gedenkst?
Wäre wirklich mal interessant und ausnahmsweise auch echt informativ wenn du das anhand von
eigenen Argumenten tun würdest und nicht mit irgendwelchen Anekdoten von DoPs aus vergangenen Filmchen (von denen übrigens die meisten so "bewegend" sind wie ein Sack voller Reis).
Ich weiß, dass das selbstredend nicht passieren wird, ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass deine berechenbare Troll Aktivität zum Einsatz kommt.
Dazu zählen natürlich deine (wie immer vorkommenden) abwertenden Beleidigungen, wie nachfolgend unschwer erkennbar:
iasi hat geschrieben: ↑Mo 29 Sep, 2025 20:17
Aber du könntest dich ja mit den anderen Helden absprechen, die Kamera in den Hand nehmen - natürlich mit Griff - dich mit ihnen treffen und etwas filmen. Vielleicht aber besser am Wochenende, denn ihr müsst ja euren Lebensunterhalt verdienen. Und ganz wichtig: Das Catering nicht vergessen!
Das Ergebnis kann dann noch am Sonntagabend bei einem Kurzfilmwettbewerb eingereicht werden.
Wenn du dann noch Fotos vom Dreh machst, kannst du sie hier hochladen und dich an eurem professionellen Set zeigen. Dabei macht sich aber eine nackte ZR nicht gut, also nimm besser eine eurer professionellen Kameras. ;)
Noch einen angenehmen Abend gewünscht.