.......omfg....hahahaha das ist das geilste ever :)
Kunde: könnten Sie uns ein Stück Ihrer Arbeit zeigen, damit wir sehen ob wir zusammenkommen?
iasi: Mein Gelaber sollte eigentlich genügen!
.......omfg....hahahaha das ist das geilste ever :)
iasi, ich hab' dir schon mal eine antwort vorbereitet:
iasi, ich hab' dir schon mal eine antwort vorbereitet:soulbrother hat geschrieben: ↑Mi 16 Jul, 2025 18:35 Laber, laber, laber...
Dem Typ ist echt Langweilig ohne Ende...
iasi hat geschrieben: ↑Fr 08 Nov, 2024 16:15 Interessant ist ja, dass jemand von Theorien redet, aber die Realitäten völlig ausblendet.
Da redet er von echten Praktikern und fragt sich gar nicht, was diese Praxis für Ergebnisse produziert.
soulbrother tut immer so, als wäre er der erfahrene Profi, der an herausragenden deutschen Filmproduktionen mitgewirkt hätte.
Mag ja wirklich sein, dass jemand bei dem Kassenhit Chantal seinen Beitrag geleistet hat - vielleicht sogar unser soulbrother selbst.
Aber was würde das denn über den Wert der Beiträge unseres soulbrother aussagen? :);)
Vielleicht war soulbrother ja auch einer der Profis, der bei einer der vielen grandiosen TV-Shows sein Geld verdient hat. Wow. Schon weiß er, wie man ein Meisterwerk fürs Kino zu produzieren hat.
iasi, ich hab' dir schon mal eine antwort vorbereitet:Alex hat geschrieben: ↑Mi 16 Jul, 2025 18:53Viele deiner "guten" Argumente werden hier doch regelmäßig zerpflückt, von Leuten, die wissen, dass sie keine "guten" Argumente sind, weil sie in der Praxis nicht funktionieren. Und ein Mantra-artiges Wiederholen dieser Argumente macht sie doch nicht besser...
Ohne deine Theorie erfolgreich in Praxis umzusetzen, bist du halt jemand mit großen Sprüchen aber nichts dahinter. Und der bleibst du, bis du einen Beweis deiner "guten" Argumente lieferst. Tust du aber nicht ¯\_(ツ)_/¯
oder sollte alex gemeint sein?
Und doch liest das jemand wie du, der sich offensichtlich in seiner gelangweilten Art gefällt.soulbrother hat geschrieben: ↑Mi 16 Jul, 2025 18:35 Laber, laber, laber...
Dem Typ ist echt Langweilig ohne Ende...
sorry, ich hab schon deine antwort weiter oben gelesen:
Und zum Thema?ich nicht hat geschrieben: ↑Mi 16 Jul, 2025 20:04iasi, ich hab' dir schon mal eine antwort vorbereitet:Alex hat geschrieben: ↑Mi 16 Jul, 2025 18:53
Viele deiner "guten" Argumente werden hier doch regelmäßig zerpflückt, von Leuten, die wissen, dass sie keine "guten" Argumente sind, weil sie in der Praxis nicht funktionieren. Und ein Mantra-artiges Wiederholen dieser Argumente macht sie doch nicht besser...
Ohne deine Theorie erfolgreich in Praxis umzusetzen, bist du halt jemand mit großen Sprüchen aber nichts dahinter. Und der bleibst du, bis du einen Beweis deiner "guten" Argumente lieferst. Tust du aber nicht ¯\_(ツ)_/¯
oder sollte alex gemeint sein?
Dein Thema.
Weil du´s selbst machen sollst.
Lies du doch zuerst mal, was andere zum Thema schreiben, dann wird dir auch klar, was "nachdenken" bedeutet und du kannst es vielleicht auch mal selbst versuchen.
Und das ist nun also dein Beitrag zur FX8. ;)stip hat geschrieben: ↑Mi 16 Jul, 2025 20:57 Er hat ja auch mal geschildert was ein Drehbuch bieten müsse damit er interessiert wäre. Die hypothetische Situation war, dass jemand mit Script zwecks Umsetzung an ihn herantritt.
Völlig verständlich dass er nicht jedes Drehbuch umsetzen kann dass die Meute ihm lechzend um die Ohren wedelt.
eben, wozu 12bit BRAW ist doch unnötig, 10Bit reicht aus.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 16 Jul, 2025 21:32 Seien wir mal ehrlich
Mit RAW geht genau mal gar nix besonderes oder besser wie mit 10Bit
Jeder, der Hauttonwiedergabe anhand von LUT-drüber-Videos vergleicht.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 16 Jul, 2025 21:23 @ias
Und wer hier auf SlashCAM behauptet denn das was auf dem Vorschau Monitor zu sehen ist aussehen tut wie der fertige Film ?
Niemand !
Jeder Handwerker auf der Baustelle.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 16 Jul, 2025 21:23 Und wer kann ohne Essen (Catering) einen 12 Std Drehtag überstehen beziehungsweise dabei effizient, kreativ und motiviert arbeiten, oder mehrere solcher harter Tage ?
Niemand, auch DU nicht !
Gruss Boris
Ne das versteh hier niemand, auch außerhalb des Forums keiner, das ist deine exklusive Idee die niemand sonst je in Betracht gezogen hat oder so macht.
Wie ich ihn verstehe will er gar keine Investoren, diese alten Routinen lehnt er ab. Er möchte vielmehr dass die ganze Crew beteiligt ist am 'Erfolg' - was übersetzt heisst, er möchte dass von PA bis Hauptrolle alle anderen Kohle beisteuern und so die finanziellen Risiken für seinen Film tragen. Er versteht es natürlich nicht als Risiko, denn 1.) hat er 12 Jahre über raw ect nachgedacht und 2) ist es kein Risiko wenn nur alle an den Film glauben.Funless hat geschrieben: ↑Do 17 Jul, 2025 01:12 Also bei so einem Investor Pitch, in dem der Anwärter die Investoren davon überzeugen will Geld in sein Projekt zu investieren, indem er insofern "argumentiert", dass "nur ausgereiztes RAW" echtes und wahres Cine ist, weil "nur ausgereiztes RAW" den Buchwert des Projekts für Jahrzehnte hoch halten wird, würde ich gerne als stiller Zuschauer Mäuschen spielen.
Allein schon die Gesichter der Investoren ob dieser "Argumentation" wäre es wert ...