Alkohol ist ein Gift. Es ist auch schon in kleinen Mengen schädlich.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 13 Jul, 2025 17:53 @Iasi
Bier und Rotwein ist überhaupt gar nicht ungesund, nur zu viel davon..
Zu viel Wasser (auch wenn es sauber ist) ist übrigens auch ungesund.
Sauberes Wasser hingegen ist an sich nicht ungesund. Höchstens, wenn bei starkem Schwitzen und vielem Trinken die Mineralstoffe oder unter Wasser die Luft knapp wird. :)
Avatar 2 und Ne Zha 2 sind reine CGI-Filme - ersterer auch HFR.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 13 Jul, 2025 17:53 Das ganze Leben an sich ist sehr ungesund weil es endet für absolut alle Menschen immer tödlich…:))))
Und wer mag heute noch CGI mit der völligen CGI Übersättigung (seit neustem auch mit Ki) und generell HFR ?
Keine Ahnung, aber ich gar nicht…
Die Box Office-Zahlen sagen, dass diese beiden Filme von besonders vielen Leuten gemocht wurden.
Er ist mit großem Abstand der erfolgreichste Film des Jahres.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 13 Jul, 2025 17:53
Viel lieber 24 /25 FPS und möglichst viele in echt gebaute Modelle/ Sets/Props/Kostüme. Und in Camera Effekte anstatt langweilige Mainstream CGI mit 50/60FPS und dem überscharfen, künstlichem Video/Gamelook..
Und war Ne Zha 2 in der Schweiz und in D soo erfolgreich ?
Kann schon sein, aber ja und ?
Selbst in Mandarin mit englischen Untertiteln, konnte er die Schweizer und Deutschen, die ihn während der wenigen Vorführungen sehen konnten, begeistern.
HFR ist im Kommen. Wie schon bei 4k und digitalen Kameras dauert es, aber es ist mittlerweile wirtschaftlich vertret- und technisch machbar.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 13 Jul, 2025 17:53
Der Original Arielle Film und auch zig andere Disney Meisterwerke waren auch sehr erfolgreich, aber gar nicht HFR…
Die allermeisten neuen Filme und Serien sind immer noch nicht mit HFR gemacht…
Also ist logischerweise ob HFR oder nicht, dem Publikum völlig egal…
HFR ist nur ein einziges Tool das man nutzen kann wenn man will oder braucht, wie absolut alle anderen Tools auch.
Gruss Boris
Und schau dir mal die Liste an:
https://www.boxofficemojo.com/year/worl ... _nb_hm_tab
Welche Filme nutzen CGI und welche nicht - und wie erfolgreich sind sie.
Übrigens sehe ich gerade:
Hoffentlich startet er auch in Europa nochmal richtig.
Ich würde ihn mir nochmal auf der großen Leinwand ansehen.
Denn: