Ist Frank so plötzlich verstorben, von jetzt auf gleich?
Herzinfarkt, wurde mitgeteilt.Videopower hat geschrieben: ↑Mo 12 Mai, 2025 11:55Ist Frank so plötzlich verstorben, von jetzt auf gleich?
Der Sterbeprozess kann auch heute noch mit den medizinischen Möglichkeiten
unglaublich brutal sein. Wer das einmal miterlebt hat, geht eventuell etwas anders
mit eine schnellen Tod um. Wobei, ich möchte gar nicht mehr darüber nachdenken.
Danke Roki für diesen Kommentar, er hat mich sehr gerührt. Du hast Frank schön beschrieben. Er war ein besonderer Mensch, gänzlich uneitel und hat in allen und allem immer das Wesentliche gesehen, den Menschen hinter der Fassade. Als wir uns das erste Mal trafen, hat er mich mit seiner warmen, neugierig-liebevollen und offenen Art sofort begeistert. Es war ab dem ersten Moment eine Vertrautheit da, die immer geblieben ist. Er fehlt mir so sehr und auch wenn mich der Alltag ablenkt, so gibt es oft tiefe Tiefen. Der Verlust von Frank macht mir sehr zu schaffen und ich suche Trost im Gedanken, dass wir uns alle eines Tages wiedersehen werden. In dem von Dir beschriebenen Garten. Was für eine schöne Vorstellung. Es ist so schön zu lesen, welch einen Impact er auf die Arbeit einiger von Euch hatte. Er wird nicht vergessen werden und lebt so in allen ein bisschen weiter.roki100 hat geschrieben: ↑Mi 21 Mai, 2025 18:31 Es gab etwas, das ich Frank immer sagen wollte, auch wenn er sich oft hinter bestimmten Dingen, eher verborgen gehalten hat. Das habe ich in unseren Diskussionen immer wieder gespürt. Es war seine ganz eigene Art, das Menschliche zu zeigen, etwas, das keine parteiliche Richtung kennt, weder links noch rechts, sondern etwas Tieferes, das uns als Menschen verbindet.
Ich glaube, dass es jenseits der Gräber einen lebendigen Garten gibt, wo man sich wieder sieht....Garten, so wie es ihn auch für uns hier gibt (die Erde), ohne dass man es vorher wusste.