Junge, bist Du Jeck? Wer kann heute so viel Geld verlangen? Du fährst doch locker Porsche. Diese Bonzen immer...pillepalle hat geschrieben: ↑Di 29 Apr, 2025 05:35 Ich so 100,-€, mit 5 Korrekturschleifen und ggf. einem Nachdreh.
VG
Du und Pillepalle seid doch nicht ganz knusper. Bei solchen Mondpreisen filmt ihr mindestens mit ner Alexa35 und erzählt dem gebeutelten Kunden dann das müsse so sein. Abzocke!soulbrother hat geschrieben: ↑Di 29 Apr, 2025 06:09
Da kann man gut was wegsparen fürs Alter und es bleibt gut was übrig für Reparaturen und andere unvorhergesehene Dinge.
Dort hatte ich eine Zeit lang gearbeitet - u.a.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 29 Apr, 2025 05:12 @iasi
Du selber hattest mal geschrieben das du im Ausland, wenn ich mich richtig erinnere in Rumänien lebst.
Gruss Boris
macaw hat geschrieben: ↑Di 29 Apr, 2025 06:51Junge, bist Du Jeck? Wer kann heute so viel Geld verlangen? Du fährst doch locker Porsche. Diese Bonzen immer...pillepalle hat geschrieben: ↑Di 29 Apr, 2025 05:35 Ich so 100,-€, mit 5 Korrekturschleifen und ggf. einem Nachdreh.
VG
Du und Pillepalle seid doch nicht ganz knusper. Bei solchen Mondpreisen filmt ihr mindestens mit ner Alexa35 und erzählt dem gebeutelten Kunden dann das müsse so sein. Abzocke!soulbrother hat geschrieben: ↑Di 29 Apr, 2025 06:09
Da kann man gut was wegsparen fürs Alter und es bleibt gut was übrig für Reparaturen und andere unvorhergesehene Dinge.
Du hast ja auch heftigst investiert. iPhone und so...
Super spannend! Wie machtst Du das? Was sind das für Projekte? ... und wie ist Deine neue Herangehensweise. Falls Dir das hier zu öffentlich ist, können wir auch gerne per DM schreiben.j.t.jefferson hat geschrieben: ↑Mi 29 Mai, 2024 14:05 Hab ein eigenes Großprojekt letztes Jahr begonnen und mache einfach nur noch Sachen die mir Spaß machen. Seitdem komme ich nicht mehr zur Ruhe mit Jobs.
Von den Großagenturen gelöst und mache jetzt die Projekte selber.
Finde es viel entspannter und befreiender so.
Hatte früher fast nur Musikvideos gemacht, wovon manche bald 200 Millionen Klicks haben, und wollte es eigentlich nicht mehr wegen dem Stress machen. Situationsbedingt hab ich wieder damit angefangen und durch ne andere Herangehensweise, macht mir der Kram auch auf einmal wieder Spaß...und bringt natürlich Kohlen.
Hört sich jetzt banal an aber bin froh das ich letztes Jahr fast finanziell am Arsch war. Bin jetzt wesentlich glücklicher mit der Arbeit, hab sogar mehr Kohle und mehr Freizeit.
Ja, so in die Richtung geht es, erst ein wenig spitz und dann breiter aufgestellt, weil dementsprechende Anfragen kamen.
Ich denke, wir habe es hier nicht mit einer monokausalen Entwicklung zu tun, da spielen mehrere Faktoren zusammen.Videopower hat geschrieben: ↑Di 29 Apr, 2025 10:56Ja, so in die Richtung geht es, erst ein wenig spitz und dann breiter aufgestellt, weil dementsprechende Anfragen kamen.
Finde Deine Analyse sehr gut, Nur beim obigen bin ich etwas gespalten. Sehr viele Bereiche in so gut wie allen Branchen dürften kontrahieren, da stellt sich die Frage, wo "Querspringer" hin sollen, noch dazu als Angestellte, da dürfte die Luft sehr schnell dünn werden...Jalue hat geschrieben: ↑Di 29 Apr, 2025 20:59 Für Leute meines Alters (50+) wäre mein Tipp: Schnellstmöglich den Absprung planen, so lange ihr noch fit und "employable" seid. Kann freiberuflich eine ganz andere Branche sein, wahlweise eine Nische in Festanstellung. Manche werden jetzt einwenden, "schön, dann bereinigt sich der Markt für die, die durchhalten" und das mag sogar zutreffen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass für die meisten Medien-Freelancer der Drops auf absehbare Zeit gelutscht ist. Und für die Überlebenden im „Rattenrennen“ gibt es keine Bestandsgarantie.