Du fragst, wo man mein Zeug sieht, drückst dich aber mit Allgemeinplätzen selbst darum, zu sagen, wo man konkret Zeug von dir sieht. ;)stip hat geschrieben: ↑Di 01 Apr, 2025 15:23 ein paar Werbungen hast du wohl mal gesehen, die liefen länger im prominentesten Sendeplatz Deutschlands.
Jetzt hab ich schon 2x geantwortet während du dich weiter vor der Antwort drückst. Wo sieht man denn dein Zeug so?
Du redest doch seit 25.000 Einträgen davon wie man es richtig macht, dann muss dein Zeug ja der Hammer sein.
Ich hatte schon immer gesagt, dass ich diskutieren aber mich nicht präsentieren will.
Argumentative Diskussionen können einen weiter bringen, wenn man sie auch nah am Thema führt.
Ein Kamera wie die Komodo hier, ist ein Instrument, um Filme zu drehen. Daher sollte man auch darüber diskutieren, wie sie beim Filmen eingesetzt werden und welche Vorteile dieser Einsatz dann für die Produktion bringen könnte.
In einem anderen Thread wird über die Behauptung geredet, Hollywood-Filme würden heute öde aussehen. Da die meisten Hollywood-Filme mit Alexas gedreht werden und sie früher nicht so öde ausgesehen haben sollen, ist der Look offensichtlich unabhängig von der Kamera.
Bei einer Komodo bedeutet es z.B., dass ich Aufnahmen bei Blitzlichtgewitter, wie gerade bei
Bei einer Komodo braucht es auch nicht solch ein Ungetüm:

RedRaw ist ein sehr robustes und flexibles Format, das auch sehr gut unterstützt wird.
...