Weil's mit Film zu teuer ist.
Also ich habe ihn mir gerade ebenfalls angeschaut und als absolut empfehlenswert würde ich ihn nicht bezeichnen. Ja, handwerklich erstklassig umgesetzt, keine Frage. Aber was das Drehbuch (inkl. der Dialoge) betrifft, das fand ich für meinen Geschmack zu kitschig, zu aufgesetzt, zu Disney mäßig (weiß nicht wie ich's anders beschreiben soll).Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Sa 15 Mär, 2025 01:58 Nachtrag:
Ich hab The Electric State eben angeschaut - absolut empfehlenswert.
Allerdings war es ein völlig anderer (und deutlich besserer) Film als ich von dem Trailer erwartet hatte.
Bin selten so angenehm überrascht worden.
Auch wenn jede Menge ganz offensichtlich von Star Wars entlehnt wurde (aber auf ne gute Art) hab ich lange keinen so guten Film mehr auf Netflix gesehen. Klasse Story, Dialoge, Schauspiel und VFX sowieso.
Schließe mich an...Funless hat geschrieben: ↑Sa 15 Mär, 2025 23:40Also ich habe ihn mir gerade ebenfalls angeschaut und als absolut empfehlenswert würde ich ihn nicht bezeichnen. Ja, handwerklich erstklassig umgesetzt, keine Frage. Aber was das Drehbuch (inkl. der Dialoge) betrifft, das fand ich für meinen Geschmack zu kitschig, zu aufgesetzt, zu Disney mäßig (weiß nicht wie ich's anders beschreiben soll).
Aber wahrscheinlich war ich für den Film wohl nicht die richtige Zielgruppe. Kann man sich jedenfalls angucken, denn langweilig war der Film nicht.
Ist halt - wie immer - in erster Linie eine Geschmacksfrage.Funless hat geschrieben: ↑Sa 15 Mär, 2025 23:40
Also ich habe ihn mir gerade ebenfalls angeschaut und als absolut empfehlenswert würde ich ihn nicht bezeichnen. Ja, handwerklich erstklassig umgesetzt, keine Frage. Aber was das Drehbuch (inkl. der Dialoge) betrifft, das fand ich für meinen Geschmack zu kitschig, zu aufgesetzt, zu Disney mäßig (weiß nicht wie ich's anders beschreiben soll).