iasi hat geschrieben: ↑Fr 31 Jan, 2025 13:30Selbstdarsteller?! :)MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Fr 31 Jan, 2025 10:26
Das lustige an der ganzen Sache ist dass er nur versucht meine Aussagen zu spiegeln und ich nur mit dem arbeite was er selber genannt hat.
Er hat hier ewig und drei Tage überlegt beim Kauf einer 1800€ Kamera, welche sogar stark im Preis reduziert wurde. Er sagt selber er filmt mit ISO 12800 und Blende 22, er hat auch die Aussage getätigt dass er auf einem Pumptrack (eine Art Fahrrad-Spielplatz für Kiddies) seine Kameras testet (wobei ich nicht davon ausgehe dass er eigene Kinder hat..weird I know)
Das Problem mit Selbstdarstellern ist dass sie sich ständig mit persönlichen Peinlichkeiten verplappern und da hilft dann auch keine Anonymität mehr. Und von so einer Person, welche mehr als offensichtlich das eigene Leben nicht im Griff hat, soll man sich hier ständig sagen lassen wie und was etwas funktioniert.
Und ich denke ehrlich gesagt dass jeder der seine offensichtlichen und einfältigen Lügen und Geschichten nicht sofort durchschaut, selber nicht die hellste Kerze auf der Torte sein kann.
MrMecker schreibt ständig über andere und fantasiert sich in seiner Not alles möglich zusammen.
Und nun wirft er diesen anderen Selbstdarstellung vor.
Mancher bewegt sich eben nur als Klatschtante durch Foren. ;)
Was MrMecker deutlich zeigt, ist seine Kenntnis über die Arbeitsagentur und Ratenzahlungen. Dann aber tut er so, als müsse er sich keine Gedanken darüber machen, ob sich ein Kamerakauf überhaupt lohnt. Da träumt er dann vom Spontankauf.
Bei 8000€ endet dann aber sein Träumen. :)
iasi ich zitiere dich doch nur. Dass du fremde Kinder auf einem Pumptrack filmst war deine Aussage. (der Sache sollte mal lieber jemand nachgehen) auch dass du ewig und drei Tage überlegt hast ob du dir eine Kamera für popelige 1729€ kaufst. Ist doch alles in deinen 27000 Beiträgen verewigt.
Es ist keine Schande finanziell nicht immer ausreichend im Beutel zu haben aber dafür hast du ja auch 8-10 Stunden mehr Zeit am Tag als der klassische arbeitende Mensch. Schade nur dass du nicht endlich mal in die Gänge kommst und mal etwas filmst.
Und wenn wir schon bei Selbstdarstellung sind :)
Bin ganz zufrieden mit meinen Blackmagic Kameras, schade dass du dir keine kaufen konntest aber ja, Strom und Essen ist wichtiger für dich. <3