Danke, Boris, das kannte ich. Es geht im Grunde nur um die Echtzeit in Fusion. Drei Optionen (die ich bis jetzt gefunden habe) ohne CST:Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 03 Jan, 2025 16:30 @Axel
Ich weiss nicht ob das dir jetzt helfen könnte….
Gruss Boris
Die Dead Internet Theory (englisch für „Theorie des toten Internets“) ist eine Verschwörungstheorie, die behauptet, dass die meisten Interaktionen im Internet, insbesondere in den sozialen Medien, von Bots statt von echten Menschen durchgeführt würden.
Die „Dead Internet Theory“ besteht aus zwei Behauptungen. Zum einen behauptet die Theorie, das Internet sei ab 2016 oder 2017 „tot“. Damit ist gemeint, dass hauptsächlich Bots interagieren würden und die menschliche Interaktion nur noch einen Bruchteil ausmache. Zum anderen geht damit meistens die Annahme einher, dass eine geheime Gruppe (oder eine künstliche Intelligenz selbst) das Internet nutzten, um Einfluss auf die öffentliche Meinungsbildung via Desinformation und Fake News zu nehmen. Wo oder wann die Theorie aufkam oder wer sie verbreitete, ist unklar. Man geht davon aus, dass die Theorie spätestens 2021 in verschiedenen Internetforen infolge des Hypes um ChatGPT und anderen großen Sprachmodellen verbreitet wurde.https://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Internet_Theory
Ich habe einige Fälle von Menschen mit schweren "Zivilisationskrankheiten" wie Krebs, Herzkreislaunf und Diabetes in der Familie. Das prägt.
die Kamera, die um die Tänzerin herumgefahren ist, ist in der Totale nicht mehr zu sehen. Aber ich bin da voll dabei mit dem Celluloid Film. Eine ganz andere Einstellung und Handhabung mit dem Medium. Selber habe da nur wenig Erfahrung ausser Vaters Super 8 Kamera in meiner Jugend. Aber würde gern mit Celluloid arbeiten. Nur schon wegen der Achtsamkeit.
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 06 Jan, 2025 20:05 Wau, die Color Bilder gegen Ende sprechen für sich..
Coole alte Kamera..
Gruss Boris
Oscar-winning producer Albert S Ruddy chronicles his experiences and struggles while making his cinematic masterpiece, 'The Godfather'.
Dito, wo er recht hat... :)
https://www.film-tv-video.de/equipment/ ... fikkarten/Im Zentrum der Entwicklung steht die verstärkte Ausrichtung auf KI-Anwendungen. Die spezialisierten AI Tensor Cores der Karten ermöglichen laut Hersteller einen massiven Leistungssprung bei KI-Berechnungen. Diese neue Architektur soll besonders die Nvidia DLSS 4-Technologie unterstützen, die Spielegrafiken mittels künstlicher Intelligenz optimiert. Zusätzlich bieten die Karten Zugang zu Nvidia NIM-Microservices, die es Entwicklern ermöglichen, eigene KI-Assistenten und -Workflows zu erstellen.