So und hier sehen wir wieder die Verbreiter der AFD nahen Parolen hier im Forum arbeiten. Sie nehmen sich ein kleines Detail (nämlich die Klage des zu recht umstrittenen Staatsrechtlers Vosgerau über seine Teilnahme und die Bewertung seiner Aussagen beim Potsdamer Treffen durch das ZDF) um damit die komplette Recherche von Correktiv als, ich zitiere Herrn TomStg, "ebenso falsch" zu framen. Das ist aber mitnichten so, unterlag Vosgerau doch in 2 von 3 von ihm monierten Punkten. Und die zentrale Aussage nämlich den sogenannten "Deportationsplan für Ausländer" hat Vosgerau garnicht angefochten.TomStg hat geschrieben: ↑Mo 02 Dez, 2024 18:46 Damit Du in Deiner Ignoranz der deutschen Staats-Medienqualität und unreflektierten Staats-Gläubigkeit nicht gänzlich die Orientierung verlierst, ein besonders krasses Beispiel:
Der NDR, der SWR und das ZDF mussten jeweils per Gerichtsbeschluss (!) gezwungen werden, ihre falsche Interpretation der ebenso falschen Correctiv-Recherche zum Potsdamer Treffen zu unterlassen.
Das Hauptproblem des öffentlich-rechtlichen „Journalismus“ sind aber nicht echte Falschbehauptungen, sondern das subtile Weglassen von Informationen. Deshalb gibt es beim ÖRR eine neutrale Berichterstattung ohne tendenziöse ideologische Ausrichtung schon lange nicht mehr.
https://justiz.hamburg.de/gerichte/ober ... ch--635106
Und das ist das was hier passiert, wir unterhalten uns hier mit Leuten die gar kein Interesse an einer Diskussion haben sondern nur ihr Narrativ möglichst weit verbreiten wollen.