Haka Ka mate ist los.
bei mir schleicht sich da morgens immer etwas Resignation mit rein...Ist so ähnlich wie meine morgentliche Routine vor dem Badezimmerspiegel :)
Es gab wohl eine ganze Reihe Verschlimmbesserungen des AF durch die letzten Firmware-Updates, und das scheint gerade den traditionellen Ruf Fujis (=Kaizen-Produktpflege durch lange und signifikante Firmware-Updates) zu beschädigen.
Nach Budweiser und Gilette wieder einmal ein Beispiel beim dem man sich fragt, wie so etwas vom Konzept bis zur finalen Umsetzung kommen kann.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 24 Nov, 2024 20:07 Ich fürchte das neue Branding wird Jaguar auf die Füße fallen.
Eine ikonische Marke mit einem Katzensprung in die Mülltonne versenkt.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 24 Nov, 2024 20:07 Ich fürchte das neue Branding wird Jaguar auf die Füße fallen.
Irgendwie erinnert mich das da dran - wenn Karikaturen real werden :D
Dann muss sich Jaguar keine Sorgen machen, im Gegenteil:
Mit einem Einspielergebnis von über 260 Millionen US-Dollar ist er einer der bisher kommerziell erfolgreichsten europäischen Filme.
Hat mit Tesla auch funktioniert, dessen Erfolg Jaguar nachstellen wollen. Aber mit eigenen Akzenten.berlin123 hat geschrieben: ↑Mo 25 Nov, 2024 13:20 Die Frage ist allerdings, ob man eine hochpreisige, avantgardistische Lifestyle Brand in der Automobilbranche auf dem Reißbrett schaffen kann, als wäre es ein Modelabel? Das hätte ich so meine Zweifel. Ein Auto für 100k ist doch noch mal was anderes als ein Mantel in Leopardenoptik für 3000. Vor allem muss das Auto auch wirklich gut und zuverlässig sein.
Die Zukunfsstrategie, - so wie Hermes, vom Sattelmacher zur Mode Marke - ist ja eine Sache (ob das klappt, werden wir sehen).
Ich finde auch er wirkt erstaunlich uninspiriert. Von der Mondkandschaft abgesehen erinnert er mich an eine Prada Modeshow, die ich neulich gesehen habe, als ich mal sehen wollte was die für einen Stil haben. Die Models wirkten genauso teilnahmslos und angesäuert wie in diesem Werbeclip.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Di 26 Nov, 2024 06:07
Allerdings finde ich den Clip selbst befremdlich für eine Premium Marke, weil er so gar nicht Premium wirkt - im Gegenteil.
Mit dieser postapokalyptischen Tele-Tubby Truppe wirkt er eher altbacken, mutlos, uninspiriert und speißig - wie völlig aus der Zeit gefallen.
Ich kann noch immer nicht glauben, daß meine (indischen) Landsleute so etwas durchgewunken haben, also das Original...die werden ja wohl kaum nichts davon gewusst haben...
Dafür kann der Jaguar aber nichts!
Ich meinte eher so das rollende Blech der Gegenwart oder der jüngeren Geschichte wie den XJ, XF oder (besonders schlimm) S-Type, keine Klassiker ;-)