Dazu mal eine Grundsatzfrage: Sie weiss schon, dass ihre 'Gesangs'-Auftritte (ob nun mit oder ohne Haarspray) nicht ganz so privat sind wie die häusliche Umgebung, oder?Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 17 Nov, 2024 10:29 Hier noch 2 von den Songs die wir zu Playback gemacht haben. (der letzte ist nochmal der selbe)
diesmal mit Klavier und sichtbarem Mikrofon im Bild. ...
...
Auf Seite 11 beim letzten Video nennst Du ihn jedenfalls ...Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 17 Nov, 2024 12:38 ... Ich hab extra keinen Namen im Titel gegeben ...
Ich bin da vielleicht übervorsichtig, was Traceability quer durchs www angeht. Sie ist ja noch keine 18, um das selbst abzuschätzen!Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 17 Nov, 2024 13:21 @ Skeptiker
Aber nicht auf YouTube.
Und mal ehrlich hier auf SlashCAM hab ich keine Angst. ...
Nicht nur, was das allgemeine Datensammeln und damit Geldverdienen angeht, auch die Privatsphäre, befürchte ich.
alles quatschDarth Schneider hat geschrieben: ↑So 17 Nov, 2024 13:46 @ Skeptiker
Ich habe mal gelesen Temu kann insgeheim auf die Smartphone Daten, sogar auf die Kamera wenn die Temu App installiert ist…
Das sind natürlich Profis in dem Sinne, dass sie damit auch Geld verdienen und als Gegenleistung ihren Kopf hinhalten! ;-)Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 17 Nov, 2024 14:12 ... Aber stell dir vor fast niemand würde aus Angst wegen der Privatsphäre mehr Filmchen veröffentlichen ?
YouTube wäre es langweilig und sehr leer…
Du hast ja auch recht lange gewartet, bis Du Dich schliesslich in diesem Licht-Thread vor einiger Zeit in der heimischen Dachkammer getraut hast (und als 'Gegenleistung' viele Beleuchtungs-Tipps erhalten hast).Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 17 Nov, 2024 14:24 ... Stimmt, bin ich eigentlich der einzige der sich das hier noch traut ?
Das hat wohl auch mit der verschärften Rechte-Frage zu tun.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 17 Nov, 2024 14:24 Stimmt, bin ich eigentlich der einzige der sich das hier noch traut ?
Wäre doch auch schade.
Auf YouTube gibt es jedenfalls doch zig Privates, nicht nur von Profis, aber halt mittlerweile womöglich viel älteres Zeugs. Beziehungsweise Inhalte die wir gar nicht schauen.
Oder so viele wollen heute damit Geld verdienen….?
Keine Ahnung.
Gruss Boris
Sei nicht so hart! Das arme Kind!! :-DDarth Schneider hat geschrieben: ↑So 17 Nov, 2024 17:42 Also mir gefällt es auch viel besser so. Danke vielmals für deine Tips,
nur die verdammten Haare, ein bisschen luftig und frisiert, sollte es oben schon sein…;))))
Gruss Boris
Ich bin ja eher so im Team Baskenmütze - oder Daisy-Mae im Sommer.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 17 Nov, 2024 18:55 Oder passend zum Film Geschafft ein,
„how to be cool with Wollmütze“
Leider nicht gerade ein sehr schmeichelhaftes Foto, aber bittesehr:Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 17 Nov, 2024 20:19 @Frank
Oben ist nicht zwangsläufig wichtig.
(Nicht nur) die Frauen wollen dich endlich im Schottenrock hinter der Kamera sehen,
komm jetzt…D
Gruss Boris