Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 06 Nov, 2024 14:15
Sehe ich halt nicht so eng.
Was den Sturm auf das Kapitol betrifft, zeigt ja eigentlich nur wie unglaublich dumm manche Leute sind. Gleich mit Gewalt los zu stürmen nur weil ein Präsident bei ner Rede einen faulen Spruch fahren lässt….
Wenn er sagen würde, spring aus dem Fenster, gäbe es ganz bestimmt Leute in Amerika die tatsächlich dämlich genüg wären das zu tun.
Selber Schuld.
Manchmal doofe Sprüche vom Donald, hin oder her, aber für seine Taten ist absolut jeder selber verantwortlich.
Trump hat das Kapitol nicht gestürmt und auch niemandem befohlen sowas zu tun.
Darum ist da nix illegales daran.
Punkt…
Was das Theater mit der Schmudelfilm Darstellern betrifft, was soll’s, das hat absolut nix mit seinem Job zu tun.
Und man denke mal kurz an Clinton….
Hab ich ihm auch nie übel genommen.
Sein 6Leben geht eigentlich niemanden was an.
Ich sehe es halt schon enger. Ich mag solche Menschen an den Schalthebeln einer Nation nicht so gerne.
Er wurde aber wegen Kapitol angeklagt und es war eine Art kleine Revolution, zu der er angetrieben hat.
Ich bin kein US Experte, aber die Politik von Biden soll ganz gut gewesen sein, und gegen Inflation ist jeder Machtlos.
Also Biden war ein guter Präsident. Das hat doch nichts mit seiner Gebrechlichkeit zu tun.
Politiker sind ja nicht für alles verantwortlich. Jeder Bürger trägt auch etwas Eigenverantwortung.
Trump Regierungszeit wird leider zu sehr positiviert. Trump hat doch auch keine Versprechen eingehalten, als ob er zaubern könnte.
Er ist genauso Populist wie AFD hier und will das Land umformen und angeblich was fürs Volk tun.
Gerichte werden neu ausgerichtet, der will sich jetzt einnisten etc.
Ich sehe eher eine Gefahr, freue mich aber, wenn ich mich täusche.....
Bei Clinton wurde ein Riesen Bohai gemacht wegen der Praktikantinnen-Geschichte, man sprach von Rücktritt.
Man gucke, was Trump auf dem Kerbholz hat, und er kommt durch.
Da sind ja auch noch alte Geschichten wie Atlantic City etc.
Das ist nämlich das Prinzip, "ist Dein Ruf erst ruiniert, lebt es sich ziemlich ungeniert".