(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
:
: meine Canon MV 630i hat im rec mode kein bild mehr. alte bänder abspielen geht
: problemlos.
: nur bei der aufnahme bleibt das display schwarz, displayanzeigen kann man noch sehen,
: objektivdeckel wurde natürlich auch entfernt;-) aufnehmen kann man, ist dann aber
: auch alles schwarz. ich habe das gefühl das man im menu auch nicht mehr alle punkte
: anwählen kann
: z.B. im cam setup geht nur noch die D.zoom Einstellung. 16:9 und White Bal. geht nicht
: mehr, bin mir aber nicht sicher ob das vorher mal ging. hat jemand das gleiche
: problem oder weis rat???
:
: Grüße Alex
(User Above) hat geschrieben: : Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen mit einer (völlig anderen) Kamera, bei der die
: Platine hinter der Tastatur einen Haarriss hatte. Dadurch wurde ständig eine Taste
: "gedrückt", die dann andere Funktionen behindert hat.
:
: War die Kamera mal einem harten Schlag/Druck ausgesetzt?
:
: Mal testen, ob es ganz schwarz ist, oder nur ganz dunkel. Evtl kommt der Effekt durch
: ein nicht mehr abschaltbares Zuziehen der Blende zustande. (Manuelle Belichtung
: lässt sich nicht abschalten, Graufilter etc.)
:
: Kiara
-> Canon: CCD-Probleme, Sucherbild nur noch schwarzSascha hat geschrieben:Der Bildausfall ist ein bekanntes Problem und wird auf Kulanz repariert!!!