Sowas?-paleface- hat geschrieben: ↑Mi 07 Aug, 2024 10:49 Würde mir ja eine vernünftige Caption Funktion wünschen.
Mit genigen Presets und Word Highlites.
Und? Mittlerweile müsste das Fenster ja weg sein...
Habe jetzt den Support eingeschaltet.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mi 07 Aug, 2024 15:53 Hier läuft auf 4 (PC/Nvidia) Workstations alles einwandfrei - an Resolve per se kann also schon mal nicht liegen.
Auch bei einem neuen, leeren Projekt?Bruno Peter hat geschrieben: ↑Mi 07 Aug, 2024 13:16 Trotzdem die Meldung "Die GPU ist voll...", auch nach PC-Neustart.
Über die Intensity Pro 4 bekomme ich lediglich ein grünes Bild
auf den HDR-TV.
Was meinst du damit? Wie hast du Resolve denn sonst installiert?
Ja, aber die meisten haben kein Problem.Bruno Peter hat geschrieben: ↑Do 08 Aug, 2024 20:57 Andere sind auch betroffen:
https://forum.blackmagicdesign.com/view ... c#p1070398
Mit 19v5 habe ich auch schon getestet, funktioniert ebenfalls nicht.
Ist es Dir hier langweilig geworden?Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Fr 09 Aug, 2024 08:25Ja, aber die meisten haben kein Problem.Bruno Peter hat geschrieben: ↑Do 08 Aug, 2024 20:57 Andere sind auch betroffen:
https://forum.blackmagicdesign.com/view ... c#p1070398
Mit 19v5 habe ich auch schon getestet, funktioniert ebenfalls nicht.
Was schließt du daraus?
1. Hardware Setup Problem
2. OS Setup Problem
3. Bedienerfehler
4. die haben ein besseres Resolve
Hast du schon mal das Log raus gelassen und rein geschaut?
Nein, aber was ich damit sagen wollte ist, da es ja offensichtlich nicht an Resolve liegen kann, muß es entweder an deiner Hardware, deinem OS Setup oder an dir liegen.
Natürlich nicht - wie denn auch?
Du bist ja ein ganz Netter.Bruno Peter hat geschrieben: ↑Fr 09 Aug, 2024 17:36 Was Ihr Euch so alles ausdenkt, habe eben mit dem Support gesprochen,
dem ist das Problem bekannt, eine Lösung hat er aber auch nicht.
Abwarten, wie BM darauf reagiert ist der goldene Rat vom Support.
Bis zu der Beta 5 ist ja bei mir alles prima gelaufen.
Wer da denkt ich würde da an meinem PC sitzen und an den Einstellschrauben
ständig herumdrehen, der irrt sich gewaltig. Die bisherigen Tipps oben sind alle
für die Tonne.
AndySeeon hat geschrieben: ↑Fr 09 Aug, 2024 20:01Du bist ja ein ganz Netter.Bruno Peter hat geschrieben: ↑Fr 09 Aug, 2024 17:36 Was Ihr Euch so alles ausdenkt, habe eben mit dem Support gesprochen,
ständig herumdrehen, der irrt sich gewaltig. Die bisherigen Tipps oben sind alle
für die Tonne.
… und der nächste Kandidat auf meiner Igno-Liste.Bruno Peter hat geschrieben: ↑Fr 09 Aug, 2024 17:36 Was Ihr Euch so alles ausdenkt, habe eben mit dem Support gesprochen,
für die Tonne.
Was ist ein Askor?Bruno Peter hat geschrieben: ↑Sa 10 Aug, 2024 08:51 Tja, Dank Tipp von Askor habe ich mit Regedit die Registrierung gelöscht und
die davor gut laufende Beta 5 installiert. alles ist wieder gut.