Na - da kann man ja auch sagen:Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 24 Apr, 2024 18:27 Ist halt alles davon abhängig wer alles Schuld daran sein kann beziehungsweise ist….
Das muss nicht nur eine Person sein.
Gruss Boris
Irgendwelche Vollidioten hatten wohl spaß dran nach Drehschluss hin und wieder in der Wüste rumzuballern und die Hirnlose "Waffenmeisterin" hat diesen Mist mitgemacht und denen die Waffen+Munition bereitgestellt - da war eine Katastrophe vorprogrammiert wenn man den ganzen Scheiß durcheinander würfelt. Soweit was ich mitbekommen hab.Jan hat geschrieben: ↑Mi 24 Apr, 2024 19:39 Ich habe die 17 Seiten nicht durchgelesen, entschuldigt bitte.
Kann mir jemand einen Grund nennen, warum in einem Film echte Munition verwendet wird, die die Waffenmeisterin mitgebracht hat und warum zudem Alec Baldwin rein zufällig auf die Kamerafrau zielt und auch noch trifft?
Die Waffenmeisterin wurde verurteilt.Jan hat geschrieben: ↑Mi 24 Apr, 2024 19:39 Ich habe die 17 Seiten nicht durchgelesen, entschuldigt bitte.
Kann mir jemand einen Grund nennen, warum in einem Film echte Munition verwendet wird, die die Waffenmeisterin mitgebracht hat und warum zudem Alec Baldwin rein zufällig auf die Kamerafrau zielt und auch noch trifft?
Geladen mit Platzpatronen? Wenn ja, dann hätte der Abzug des Revolvers auch gezogen werden müssen, für die Szene. Warum hat Baldwin nicht den Abzug gezogen? Warum beharrt er darauf? Muss ein Schauspieler sich vorerst versichern, dass alles mit der Filmwaffe okay ist? Eigentlich nicht, wenn eine Waffenmeisterin am Filmset ist. Ich würde an Baldwins Stelle auch nicht in den Knast gehen wollen. Fragen über Fragen.
https://www.stern.de/lifestyle/leute/al ... 71592.htmlEs wird in diesem Prozess keinen einzigen Zeugen geben, nicht einen einzigen Beweisfetzen dafür, dass Alec wusste oder hätte wissen können, dass die Waffe mit einer scharfen Patrone geladen war", betonte Verteidiger Spiro. "Schauspieler überprüfen die Waffen nicht, die Sicherheit wird von speziellem Personal gewährleistet". Doch die Verantwortung dafür, dass Waffen bei Filmdrehs ungefährlich sind, liege bei Waffenmeistern und anderen Angestellten.
Aber Baldwin kann nicht erneut belangt werden. Das sagte man doch explizit.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 13 Jul, 2024 23:02 Das ganze Buch ist aber eigentlich noch lange nicht zu Ende.
Wetten ?
Wie denn auch ?
Staatsanwalt will Wiederaunahme7River hat geschrieben: ↑So 14 Jul, 2024 06:05Aber Baldwin kann nicht erneut belangt werden. Das sagte man doch explizit.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 13 Jul, 2024 23:02 Das ganze Buch ist aber eigentlich noch lange nicht zu Ende.
Wetten ?
Wie denn auch ?
DrumDarth Schneider hat geschrieben: ↑Do 05 Sep, 2024 05:40 Irgendwo hatte ich gelesen die Familie der Kamerafrau will ihn nun doch auch anklagen.
Gruss Boris
Das ist ein noch ganz anderes Thema. Schon seltsam, kein Vollidiot dort käme auf die Idee die Sicherheitsvorkehrungen bzgl. Waffen am Set zu lockern, die immens hoch sind. Aber bei echten Waffen flippen die komplett aus wenn auch nur ein Background-Check zur Pflicht werden soll...da wird dann das 2nd Amendment hervorgekramt - sehr interessant übrigens wie wirksam es ist. Als das Kapitol gestürmt wurde hatten die Angreifer "stun guns, pepper spray, baseball bats and flagpoles wielded as clubs" dabei (Quelle: npr.org) - die wussten wohl selbst was ihnen geblüht hätte, wenn die da mit "echten" Waffen angekommen wären...Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 05 Sep, 2024 09:29 Wobei was Waffen allgemein anbelangt, es werden fast nirgendwo so viele Leute ausversehen oder mit absicht erschossen wie in Amerika.
Darüber sollten sie nachdenken und was grundsätzlich ändern.
wer bist du Tarantino einen Idioten zu nennen
Ich bin der Mac - steht doch im Namen (MAC-aw).