Haha... warte mal ab was die Leute in 60 Jahren über den #1 UK Hit von letztem Monat sagen werden :)
Nur die halbe Wahrheit, Du hast den Eminem Song von 2002 vergessen, ohne den ist es nur Abracadabra. :-)pillepalle hat geschrieben: ↑So 11 Aug, 2024 12:53 Der basiert übrigens auf einem über 40 Jahre altem Song der Steve Miller Band...
Das waren dann aber eher die Eingebohrenen von Papua Neuguineapillepalle hat geschrieben: ↑So 11 Aug, 2024 13:55 Stimmt.... der Erfinder des um-ta-ta, um-ta-ta :)
Wenn schon "die Eingebohrten". Hat aber nichts mit einem Bohrer zu tun!klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 11 Aug, 2024 14:31Das waren dann aber eher die Eingebohrenen von Papua Neuguineapillepalle hat geschrieben: ↑So 11 Aug, 2024 13:55 Stimmt.... der Erfinder des um-ta-ta, um-ta-ta :)
Gute Ideehh - und dann perfekt ausbalanciert mit der DJI Osmo Pocket 3 !klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑So 11 Aug, 2024 15:51 ... otherwise kann man da nahtürlich einen Film draus machen.
Ich bin ja kein Freund davon, aus allem einen Aufreger bzw. ein Politikum zu machen (das ist auch hier nicht nötig).
ich glaube, das war (ist) jedem klar, der damals für diese Musik gebrannt hat, es heute noch tut...Wer (ganz generell) sich da was von wem kulturell angeeignet hat, ist offensichtlich.
LOL- ich weiß nicht was erstaunlicher ist.
Wieso, wenn Du Dir zum angeben 5x überteuerte Markenbltze kaufst, kauf ich mir von der Differenz ne Fake Rolex. ;-))pillepalle hat geschrieben: ↑Mo 12 Aug, 2024 23:13 Brauchst du jetzt schon eine Rolex? Ich habe noch ein paar Tips für Dich :)
Damit müsstest Du ein zahlungskräftigeres Auftrags-Publikum erreichen! (vielleicht noch nach einer Fake-Borano Ausschau halten, die dann - fix auf dem Stativ platziert - unauffällig gegen die Osmo Pocket 3 ausgetauscht wird) ;-)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 13 Aug, 2024 14:18Wieso, wenn Du Dir zum angeben 5x überteuerte Markenbltze kaufst, kauf ich mir von der Differenz ne Fake Rolex. ;-))pillepalle hat geschrieben: ↑Mo 12 Aug, 2024 23:13 Brauchst du jetzt schon eine Rolex? Ich habe noch ein paar Tips für Dich :)