„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Hab das Video vor einiger Zeit schon gesehen.
Dieser Drang zu DNR macht viel kaputt, siehe die neue Version von Aliens.
Auch der Umstand, dass Remastering im Grading hier so extreme Züge annimmt.
Ich finde es aber durchaus legitim, bei einem Remastering grobe Fehler des Originals zu beheben. Das sollte aber auch nicht so aussehen wie die Anpassungen der Star Wars Trilogie.
Ich dachte immer das dieser Kanal Quark mit Soße ist, aber scheinbar nicht und er verlinkt auch tatsächlich die echten Fälle als Medizinischen Bericht.
Entspannt euch, Trump wird bestimmt wieder Präsident werden. Das ist schon länger glasklar, ganz egal was wir hier über ihn denken…
Ausser der nächste Attentäter verfehlt sein Ziel nicht.
Ich persönlich denke Trump könnte Amerika und der Weltpolitik durchaus jetzt gut tun..
Ach wenn er ein Idiot ist, ich würde ihn wählen…
Und Gott sei dank der Tattergreis Biden ist aus dem Rennen.
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 22 Jul, 2024 00:41
Entspannt euch, Trump wird bestimmt wieder Präsident werden. .....
.....
Ach wenn er ein Idiot ist, ich würde ihn wählen…
Gruss Boris
Du wählst also weit rechts, hätt ich jetzt nicht von Dir gedacht.
Dass ein verurteilter Verbrecher, der ALLE Anzeichen eines narzistischen, größenwahnsiningen und populistischen Waffennarren und frauenverachtenden Selbstdarstellers zur Schau trägt überhaupt in einem Land als Präsident zur Wahl stehen darf, ist ja schon irre.
Aber dass Du - der sonst sehr gütlich und vernüftig argumentiert und hier so oft versucht zu schlichten - sowas schreibst, wundert mich echt.
Klar ist Biden keine gute Option, aber das wäre ja praktisch dasselbe, wenn ich in DE die AFD gewählt hätte (nur weil alle anderen auch nicht grade optimal sind).
Aber egal, der Thread dreht sich nicht um einen entarteten Großkotz, sondern um was gugst Du?
@soulbrother
Eigentlich würde ich lieber nicht rechts wählen, aber wenn ich mir die anderen Kandidaten anschaue eben schon….Trump ist wenigstens keine Marionette.
Zumal irgendwelchen Dreck am Stecken haben doch alle Kandidaten, und etwas grössenwahnsinnig müssen die auch alle sein. Weil sonst wären sie nicht dort wo sie sind.
Und was Trump privat von Frauen hält, oder was er in der Vergangenheit an Steuergeldern hinterzogen hat, geht mich nix an und interessiert mich nicht, weil das hat politisch nix zur Sache..
Waffennarren sind geschätzt leider locker so um die 50% der Amerikaner.
Es gibt in Amerika mehr Munition als Menschen…;))
Aber lassen wir’s, du hast recht ist off topic.
Gruss Boris
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.