Ne, sondern, du kennst roki, der die Familie nicht für das internet filmt. Eigentlich meinst du dieses Video?klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 02 Jul, 2024 20:59 Hm? Ich kenne da jemand der filmt Menschen nur von hinten!
Ne, sondern, du kennst roki, der die Familie nicht für das internet filmt. Eigentlich meinst du dieses Video?klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 02 Jul, 2024 20:59 Hm? Ich kenne da jemand der filmt Menschen nur von hinten!
ich filme was ich möchte ohne im internet etwas veröffentlichen zu müssen. Ab und zu mache ich das aber, wie z.B. das eine Video, oder das hier:klusterdegenerierung hat geschrieben: Di 02 Jul, 2024 21:07 Dann film doch was anderes wenn Deine Familie nicht gesehen werden darf.
Link auf "The Professor" (2018) mit Johnny Depp.
Passt perfekt!klusterdegenerierung hat geschrieben: Fr 05 Jul, 2024 20:49 GEIL wir haben verloren!! :-)))
Na wenn das nicht zum looser Deutschland passt. :-)
Leider.
Die Pressekonferenz von Nagelsmann hinterher passt genau zu solchen Kommentaren. Meckern, meckern, meckern. Dabei hat diese Mannschaft einen sehenswerten Fussball gespielt im Gegensatz zu den meisten anderen bei diesem Turnier. Gegen Spanien zu verlieren und dann noch so knapp ist keine Schande. Aber nee, alle Scheisse ausser Mutti. Wie trostlos.TomStg hat geschrieben: Sa 06 Jul, 2024 08:30Passt perfekt!klusterdegenerierung hat geschrieben: Fr 05 Jul, 2024 20:49 GEIL wir haben verloren!! :-)))
Na wenn das nicht zum looser Deutschland passt. :-)
Das „beste Deutschland aller Zeiten“ zeigt sich in jeder Facette: Hier die jämmerliche Mannschaft, woanders die peinliche Versager-Deutsche-Bahn…