500ml hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Hallo Ihr,
Die HC 19 ist eine HC 17 mit Fernbedienung und Dockingstation, nichts Anderes.
das stimmt so nicht. ich habe die hc19e. Da ist keine Dockingstation bei! Die "Kamerasoftware" unterscheidet sich leicht. z.B hat man 800X Digi.Zoom statt 640X bei der Hc17. Außerdem halt wie oben beschrieben ne gute Fernbedienung, ich empfehl die Hc19, nur nicht bei Saturn, da ist die nämlich gleich mal 50 € teurer.
Soviel zu Saturn.. :)
Gut ok ich hatte die HC 19 nie da und habe VideoaktivDigital (Einem Fachmagazin)
vertraut, dort stand wortwörtlich die HC 19 ist eine HC 17 mit Fernbedienung und Dockingstation, Ausgabe kann ich nach Wunsch nennen.
Absoluter Nonsens wie ein 640x 800x oder 1000x Digitalzoom erwähne ich nicht ( Schon mal 800x digizoom eingestellt und das Bild bewundert ?)
Die Orginalsoftware mit den " 99 Videospuren, nativen HDV und Batchcapturing" nimmt auch so fast niemand, weil selbst ein kostenloses Sceenalyzer im Umfang dieses um Längen schlägt. Und bitte den Film der HC 17 oder HC 19 nicht mit USB überspielen - denn das wussest du bestimmt schon vorher, komischerweise fragen mich das gut 2-3 Kunden täglich
Und zum Faktenwissen Tongi,
Die HC 90 kann gar kein reeles 16/9 haben weil sie einen 4/3 CCD hat.
Sie hat ein paar Grad mehr Weitwinkel, vom echtem 16/9 ist damit aber immer noch nicht zu sprechen. Das weiss ich nicht erst seit Grovel´s Thread, deine Frage wurde von ihm schon beantwortet.
mitgelieferter Akku FA 50 - grösster Akku FA 70 mit 1220 mAh
Mikrofon HST 1,HGZ 1 und HQP 1.
Weitwinkelkonverter: VCL- 0630X
VCL - HA 06
VCL - SW 04
VCL - HG0730x
So dafür habe ich 1 min gebraucht ohne irgendwo im Internet zu suchen !
Und bitte nicht dauernd diese Amateurfragen "USB" Überspielung stellen und dann alle Thread´s eines Mitglieds nach irgend einem kleinen Fehler durchsuchen um den dann runter zu machen oder zu beleidigen !
Auch Top User Markus wusste nicht, das die horizontale Auflösung nicht immer gleich ist ! Nur mal so als Beispiel.....
Oder Profi und Moderator des Videoforum´s.de zur Frage nach den passenden Mikrofonen für die HC 90 oder PC 1000 - Antwort mir ist nur das HQP 1 bekannt !
Soviel zum Saturn Faktenwissen