Natürlich ist Leica völlig überteuert (und völlig überschätzt) - noch nie hat jemand ein gutes Bild gemacht, nur weil er es mit einer Leica gemacht hat.
Achtung Spoiler.
Aber spannend für Leute die die Serie schon schauen.
Meine Meinung bisher. Gute Ansätze, aber Disney traut leider sich einfach nicht wirklich.
Das macht es dann langweilig…Und für Star Wars zu Kampfsport mässige Kampfszenen…
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
@7river
Könnte das theoretisch nicht auch etwas ganz anderes sein als Wasser ? Ist immerhin ein riesiger Vulkan…
Und selbst wenn es Wasser sein sollte, ein Beweis das es da auch Leben gehabt haben könnte ist das alleine noch nicht.
Da habe ich jetzt diesbezüglich mehr Hoffnung das auf einem der Jupiter Monde der zig Kilometer tiefe Wassermassen/riesige Meere) unter einer sehr dicken Eisfläche haben soll, es Leben geben könnte…(habe vergessen wie der Mond heisst.)
Die NASA sollte mal dort eine Sonde hinschicken, am besten eine mit Bohrer und einem kleinen U Boot…Unbemannt natürlich.;)
Gruss Boris
@Kluster
Nein natürlich will ich das nicht, aber ich bin ja auch kein Profi.
Aber einige wenige von den vorgestellten billig Cob Leuchten (nicht die lauten) finde ich schon interessant.
Wusste ja nicht mal das es so viele ähnliche günstige gibt….D
Gruss Boris
Hier wieder ein aktuelles Barometer für die verblödung der Menschen.
Wer da nicht als erstes auf einen Menschen kommt der da einfach rumsteht, der muß echt von Styropor gebeutelt sein.
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.