Tja manche Dinge ändern sich eben nie. Ist ja leider nix neues dass Menschenbeleben höchstens dann von Bedeutung sind um es für die eigene Propaganda auszuschlachten. Man kennt es - ich sag nur "Bodycount" :(Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 05 Jun, 2024 08:44 Wie auch immer, wenn die Russen (Politiker) nicht dumm wären ja dann würden die das Miltär aus der Ukraine abziehen und den Selenski an den Verhandlungstisch bitten um zu verhandeln.
Der ganze Krieg führt zu gar nix ausser zu Leid und zig Leichen.
Das Objektiv gibt's ja auch für Fuji X, also z. B. die X-S20.Funless hat geschrieben: ↑Do 06 Jun, 2024 20:20 -> obiges Video https:// www.youtube.com/watch?v=CwXBY7jIDHY von Garth de Bruno Austin
Ich denke, sobald ich irgendwann mal angefangen habe Lotto zu spielen und dann natürlich auch im Lotto gewinne, werde ich mit dem Schultertraining beginnen. Bis dahin begnüge ich mich weiterhin mit meinem XF 18-120er das am kurzen Ende sogar ein bisschen weitwinkliger ist als das XK 20-120er. ;-)Skeptiker hat geschrieben: ↑Do 06 Jun, 2024 21:50 Das Objektiv gibt's ja auch für Fuji X, also z. B. die X-S20.
-> Langsam mit dem Schultertraining beginnen und an der unabhängigen Beweglichkeit und Spannweite der Finger arbeiten, für Makroaufnahmen muss ja am Backfokus-Ring gleichzeitig mit dem Fokusring gedreht werden (siehe 6:55)! ;-)
Ohh! Wäre mir das (noch) bewusst gewesen, hätte ich den Text wohl anders geschrieben.Funless hat geschrieben: ↑Fr 07 Jun, 2024 00:16Ich denke, sobald ich irgendwann mal angefangen habe Lotto zu spielen und dann natürlich auch im Lotto gewinne, werde ich mit dem Schultertraining beginnen. Bis dahin begnüge ich mich weiterhin mit meinem XF 18-120er das am kurzen Ende sogar ein bisschen weitwinkliger ist als das XK 20-120er. ;-)Skeptiker hat geschrieben: ↑Do 06 Jun, 2024 21:50 Das Objektiv gibt's ja auch für Fuji X, also z. B. die X-S20.
-> Langsam mit dem Schultertraining beginnen und an der unabhängigen Beweglichkeit und Spannweite der Finger arbeiten, für Makroaufnahmen muss ja am Backfokus-Ring gleichzeitig mit dem Fokusring gedreht werden (siehe 6:55)! ;-)
Ähhhh ....meine Erfahrungen zum Objektiv hatte ich vor zwei Monaten in diesem Thread nieder geschrieben, dessen EP du geliked und dich auch bei der Diskussion beteiligt hattest.
Sorry & danke für den Link (werde es, wenn die Zeit da ist, in Ruhe nochmals nachlesen)!Funless hat geschrieben: ↑Fr 07 Jun, 2024 14:06Ähhhh ....meine Erfahrungen zum Objektiv hatte ich vor zwei Monaten in diesem Thread nieder geschrieben, dessen EP du geliked und dich auch bei der Diskussion beteiligt hattest.
Für S35 wird ja ein f2.8/20-220 herauskommen. Das kostet dann vermutlich auch weniger als die 65.000,- U$ der FF-Version. Ein Schnapper ;)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Sa 08 Jun, 2024 12:44 Macht an einer a6000 bestimmt einen schlanken Fuß. ;-)
?pillepalle hat geschrieben: ↑Sa 08 Jun, 2024 12:54Für S35 wird ja ein f2.8/20-220 herauskommen. Das kostet dann vermutlich auch weniger als die 65.000,- U$ der FF-Version. Ein Schnapper ;)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Sa 08 Jun, 2024 12:44 Macht an einer a6000 bestimmt einen schlanken Fuß. ;-)
VG