jajo hat geschrieben:bei mir steht es sei ein digital camcorder... dabei kann er nur auf band aufnehmen ...
im laden sagten die verkäufer das ding würde fotos schießen wie????
Anonymous hat geschrieben:jajo hat geschrieben:bei mir steht es sei ein digital camcorder... dabei kann er nur auf band aufnehmen ...
im laden sagten die verkäufer das ding würde fotos schießen wie????
Hi,
falsche Information. Ich habe Canon MV500. Dieser kann auch Fotos machen.
Ich besitze seit einigen Wochen auch den Canon MV790. Dieser kann keine Fotos schießen. Erst der Nachfolger Canon MV860 kann dies wieder.
Tipp: Die Bilder von digitalen Camcoder haben bei weitem nicht die Qualität wie von normalen Digi´s. Deshalb habe ich mir auch den MV790 geholt, da er 140 € billiger war als der MV860.
Viele Grüsse
Euer Neugierige
jajo hat geschrieben:ya das meine ich ich hab kein bock geldausgeben.,.
und das heißt ??? ich will ja nur wissen ob ich digital aufnehmen kann also ohne aufm bandzuspeichern...Anonymous hat geschrieben:jajo hat geschrieben:ya das meine ich ich hab kein bock geldausgeben.,.
Kurze Aufklärung: Es handelt sich bei beiden Arten um digitale Camcoder. Nur mit dem Unterschied, daß eine ist mit Band und das andere mit der neuen DVD.
Beide Varianten sind in Ordnung. Die bisherige mit Band ist wesentlich billiger --> zum Thema "kein Bock Geld ausgeben.
Gruß