ich habe seit kurzem eine TRV 480E von Sony. Nun hab ich mich mal auf die Suche nach Zubehör gemacht und bei E-bay ein Angebot gefunden, wo man die 3 o.g. Teile zusammen für 77€ bekommen kann.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen E-bay Teilen gemacht?
Es gibt bei eBay nicht soooooooooooooo (*hol-luft*) ooooooooooooooooooooo (*hol-luft*) ooooohh (*hol-luft*) oooooooooooooo (*hol-luft*) oooooohhoooooohhh (*hol-luft*) oohhooooohooooo (*hol-luft*) ooooooooooooooooooooo (*hol-luft*) oooohhoooo (*hol-luft*) ooooooooooooooohh (*hol-luft*) ooooooooooo viele Artikel, als dass man die Konverter, auf die Du Dich beziehst, nicht finden kann.
Also strengt Euch mal an, Leute! ;-)
Ungeachtet dessen, dass ich mir das Angebot nicht angesehen habe: Wie weit kann es mit der Qualität von drei Konvertern für zusammen 77 € her sein, wenn ein einzelnes gutes Zusatzobjektiv schnell mehrere hundert Euro kostet?
Das ist der Link zu dem Artikel. Ich habe meine Cam erst seit kurzem und benutze das Gerät noch recht wenig. Also muß es nicht unbedingt Profi- bzw. Amateurmaterial sein.
Aber das Hobby Video beginnt mich zu interessieren. Ich würde gerne wissen, ob man diese Teile völlig vergessen kann. Also ob ich das Resultat selbst mit meinem ungeschulten Auge nicht gut finden werde.
Oder ob sie ihren Sinn schon weitestgehend erfüllen.
dreiundzwanzig hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, ob man diese Teile völlig vergessen kann. Also ob ich das Resultat selbst mit meinem ungeschulten Auge nicht gut finden werde.
Eine mieserable Qualität (Unschärfen, farbige Ränder, etc.) sieht auch der unbedarfte Laie. Was der Vorteil beim Onlinekauf ist: Falls Du mit der Qualität nicht zufrieden bist, kannst Du die Konverter innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Im Fachgeschäft würdest Du etwaige Fehler ja gleich bemerken - und die Konverter nicht kaufen. ;-)
Vielen Dank Markus.
Das wird dann wohl eher nichts für mich sein : )
Was kannst Du mir denn für ein Weitwinkel mit 37mm Gewinde empfehlen? Und in was für einer Preisklasse bewegt sich das dann?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.