Die Gewinner der vierten Verlosungs-Runde... von rudi - 8 Dec 2005 18:52:00
stehen fest. Bei „Post and Win“ wurden diesmal folgende Slashcam-Forumsteilnehmer gezogen:
jens, Chris2, pennor, Ninius, molch, Frank B., chrisgau, JANP, und gammanagel.
Wir wünschen wie immer den Gewinnern alles gute. Nun geht es ja bekanntlich in den Endspurt. Denn in zwei Wochen - quasi als Weihnachtsgeschenk - gibt es unter anderem unseren Hauptpreis, die Edius DVX-Schnittkarte zu gewinnen! Wir wünschen, wie immer viel Glück und drücken jedem Teilnehmer weiter die Daumen. zur Newsmeldung
Jiiiiiippeeee!!!!!!
1000 Dank an slashcam. Ein Gewinn, ein Gewinn... Ich freue mich in vollem Überschwang!
Taumelnde Grüße an die Gemeinde,
;-)
ein perplexer Jens
Ja Hallo,
auch von meiner Seite herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über den gewonnenen Preis. Im Grunde war und ist Eure ganze Seite für mich ein Hauptgewinn ;o)
Ich bin übrigens durch diesen Thread motiviert worden, doch mal mein GMX-Postfach aufzuräumen und - siehe da: Ebenfalls gewonnen! Ist doch mal ein schönes Mail, meist ist im Postfach ja nur *** drin und tolle Geldvermehrungsideen aus Nigeria.
Da ist die Freude groß, denn ansonsten trifft es mich eigentlich nie! Klasse, und das so kurz vor Weihnachten!
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.