Ja erst recht in Anbetracht dessen ist das IMHO phänomenal was da geleistet wurde. Was muss das damals im Kino für ein irre immersives Erlebnis gewesen sein. Diesen Film hätte ich zu gerne mal auf großer Leinwand gesehen.
Danke für den Link! Erfahrungsbericht von Leigh(ca) & RaymondDrushba hat geschrieben: ↑Di 24 Okt, 2023 18:47 Der große Fluch der S5II und von L-Mount allgemein ist ja, dass hier auch Leicalinsen draufpassen.))
https://youtu.be/ -ZUCu8OgLSQ?si=eruN53qeGEJsKFlA
Hinweis: obigen Link von Drusba zusammensetzen!, der auf folgendes YT-Video vom 28. Juli 2021verweist:
Unique, Fast Aperture, Great Range - Telephoto for SL SL2 SL2-S - Leica 90-280mm f/2.8-4 Lens Review
Toller, akustischer Sphären-Sound - ein Hoch auf das Gummiband!klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 24 Okt, 2023 21:31 Man darf Spaxschrauben und Gummibänder auch einfach nicht unterschätzen.
-> obiger Link auf BERNTH mit "21 STRING ACOUSTIC GUITAR SOLO"
ja, das sind die Produkte, bei denen man vorsichtshalber aufsteht, zum Regal geht,Ich googelte dann danach, erreichte eine Leica Einkaufs-Seite und wollte spontan
schon auf "In den Warenkorb" klicken,
Ab 1959 als Ü-Wagen beim Rundfunk eingesetzt strahlt der Ford FK 1000 nach Renovierung durch Peter Kunze in neuem Glanz. Die Ton-Technik von damals wird von Peter genauso so sorgfältig überarbeitet wie das Fahrzeug. Alles funktioniert! Der NDR in Oldenburg freut sich über den Besuch aus der Vergangenheit.
Darf man fragen, welch geheimnisvolle Telezoom-Linse (1.4x-erweitert sogar bis 420 mm) mit so wenig Gewicht auskommt, und wie es mit der Bildqualität steht (mit und ohne TC)?
Pffft .... ab 16 Kilo braucht man auch keinen Stabi mehr :D
Aber vorbereitendes Hanteltraining! ;-)Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Mi 25 Okt, 2023 11:40Pffft .... ab 16 Kilo braucht man auch keinen Stabi mehr :D
(Bildbeilage)
Eine X-T4 wäre ja immerhin vorhanden! ... ;-)Jörg hat geschrieben: ↑Mi 25 Okt, 2023 11:17 Fujinon 70-300 mit Converter 1.4 f4-5.6
hat natürlich weniger Glas verbaut als das Leica, kostet nur einen Bruchteil,
keinen Innenzoom, aber WR und OIS, der an der X-T4 sensationell arbeitet.
Mir reicht die Qualität mehr als aus, auch mit Converter, der eine Blende kostet.
Finger weg vom 2x Conv, das halte ich für allerhöchstens bedingt tauglich.
https://fujifilm-x.com/de-de/products/l ... lm-ois-wr/