Das galt vorgestern!MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Mi 13 Apr, 2022 11:56 Tja Iasi, außer Blümchenfilmern und idiotischen Youtuben scheren sich nicht viele um einen Autofokus.
Das galt vorgestern!MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Mi 13 Apr, 2022 11:56 Tja Iasi, außer Blümchenfilmern und idiotischen Youtuben scheren sich nicht viele um einen Autofokus.
Wobei ich mich mittlerweile frage, ob es wirklich noch so gravierende Punkte sind, wenn das Objektiv nicht gerade zum Schlüsselloch-Fisheye im Weitwinkelbereich wird.cantsin hat geschrieben: ↑Do 14 Apr, 2022 12:27
Sorry, aber das ist nun ein wirklich extremer Apfel- mit Birnenvergleich.
Sind die Panasonic-Zooms parfokal? Nein.
Haben die Panasonic-Zooms mechanische Fokusringe? Nein.
Lassen sich die Panasonic-Zooms an Follow Focus anschließen? Nein.
Haben die Panasonic-Zooms mechanische Blendenringe? Nein.
Sind die Panasonic-Zooms optisch korrigiert bzw. erreichen sie ihre f1.7-Lichtstärke ohne elektronische Randabschattungskorrekturen? Nein.
Wenn ich 22000 € übrig hätte, würde ich mir was ganz Anderes mieten!iasi hat geschrieben: ↑Mi 13 Apr, 2022 14:35Stell dir mal vor: Man kann die Dinger auch mieten.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mi 13 Apr, 2022 13:31 Ich nehme mal an, das sich von Euch niemand ein Objektiv für 22.000€ kauft, warum steigert Ihr Euch dann alle so rein und pflaumpt User an die eine andere Meinung habe?