TomStg hat geschrieben: ↑So 04 Dez, 2022 11:48
Offensichtlich schaffst Du es nicht, Dein Problem korrekt darzustellen.
Anscheinend hast DU immer noch nicht richtig gelesen...
Das Problem IST korrekt dargestellt, mit den Zugangsdaten des Foto-Abos lässt sich Photoshop nicht mehr aktivieren, vermutlich auf Grund der Accountmeldung dass ein Abrechnungsproblem vorliegt obwohl immer, wie auch zuletzt am 02.12. korrekt abgebucht wurde, denn mit den Anmeldedaten des Alle-Applikationen Abos geht es.
Wenn ich dann falsche Angaben vom Support erhalte dass ich alles neu aufsetzen muss anstatt dass die mal schauen ob ein Problem mit dem Account vorliegt wenn die Software schon sagt dass für diese Applikation keine Lizenz vorhanden ist... sorry was hat das bitte mit Bashing zu tun dass ich das beanstande und meinem Ärger Luft mache? Mit der aktuellen Version funktionieren die Foto-Abo Zugangsdaten genauso wenig.
Und mit dem Alter der Programmversion? Zum Einen bietet Adobe die alte Version immer noch zum Download an, zum Anderen hätten sie einen 32-Bit Wrapper für alte Plugins integrieren können wie sie es auch für andere Programme schon getan haben als sie Photoshop nur noch mit 64-Bit rausgebracht haben.
Wenn Du immer direkt auf die neuesten Versionen updatest - Bitteschön, gibt genug Leute die wegen Bugs oder laufenden Projekten oder auch Spezialplugins noch länger bei den älteren Versionen bleiben möchten oder müssen.
Für das Plugin gibt es halt nun mal keine 64-Bit Version und wird es auch keine mehr geben. Das schreibt aus Photoshop-Dateien die Daten für eine Software die für mich leider die nächsten 2 - 3 Jahre noch unverzichtbar bleibt, für die es aber keine Alternative gibt und auch nicht mehr geben wird.
Den Spruch mit der gecrackten Version hättest Du Dir sparen können wenn Du richtig gelesen und verstanden hättest... dass es sich hier um ein Lizenzproblem auf einem meiner Adobe-Abos handelt, Adobe es aber zuerst der alten Windows-Version in die Schuhe geschoben hat war eigentlich recht verständlich.