Wenn dann WIn10 Kamera - Vista war zu dem Zeitpunkt schon lange Geschichte.
wer weiß vll. warst Du tatsächlich mitbeiteiligt und hast bei der Dienstbesprechung das Betriebssystem Windows ohne Internetanschluss empfohlen^^Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Di 02 Aug, 2022 08:42 Und nein, entgegen anderslautender Gerüchte wurde die Fran8K nicht nach mir benannt :D
Kann ich mich noch gut dran erinnern, fand ich recht interessant, aber irgendwie hatte er Probleme mit der Software wenn ich mich recht erinnere.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Di 02 Aug, 2022 08:42 Die haben mir ihren ersten externen Cinemartin Recorder zum testen geschickt.
An sich ja ne gute Idee - quasi die Urmutter aller Atomos & Co Recorder - aber halt irgendwie zu früh.
Damals war das ein recht schwerer Monitor in dem quasi ein PC und ne Blackmagic Capture Karte verbaut war.
Ja wirklich großartig, wobei die Location natürlich auch hilft (das ist ja schon fast Set-Design) Tasse, Umgebung und Kleidung Ton in Ton, alles umsichtig aufeinander abgestimmt und bewußt in der Farbwirkung - wenn ich da an das durchschnittliche Deutsche Wohnzimmer denke, mit weißer Raufaser, weißem Kachelboden, und Schrankwand in Eiche-Antrazhit, und dann mit nem Kind in neonfarbenen Klamotten....
Eigentlich nicht, denn ist wenn man Blende, Brennweite & Entfernung gleich lässt, bis auf den Bildauschnitt identisch!
3D ohne Brille
Und hier zeigt Meg Loeks ein paar tricks: