klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 15 Mär, 2022 20:08
Enes hat ja immer was besonderes in Petto, aber das ist dann schon noch mal eine andere Nummer!! The Sheats Goldstein Residence
Wahrscheinlich findet dieses Video bei Euch keine große Beachtung, allerdings handelt es sich hier nicht nur um ein "Bonzenhaus" wie sonst, sonder das legändere Goldstein Haus, wo auch Szenen von The Big Lebowski sowie zig Musikvideos gedreht wurden.
Hier gab sich schon in den 70ern jeder whoiswho die Klinke in die Hand und dieses phänomenale Anwesen soll nach dem Tod von Goldstein in ein Museum of Art gewandelt werden in dem auch Architekturstudenten lernen können.
Ein wirklich tolles Anwesen und ein beeindruckender Mann.
Dies ist nicht einfach nur eines der üblichen re al est ate Videos, dies ist gleichzeitig ein Portrait eines beeindruckenden Architekten und eines Menschen der sein Ziel nicht aus den Augen verloren hat. :-)
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Funless has spoken!
......................................................... "The enemy of art is the absence of limitations."
(Orson Welles)
.........................................................
No Cenobites were harmed during filming.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Ganz schön viel Aufwand, aber das ganze kann am Ende doch nicht darüberhinweg täusche das sie auf einer Bühne vor einem Hintergrund stehen, finde ich zumindest.
Für Film & Serien Fans gilt, meine Threads und Beiträge
gibt es zum Grossteil nur noch in Off-Topic-Bereich
(Und dafür müsst ihr euch, womöglich noch registrieren).
Du kennst aber schon den Unterschied von "Heinrich Müller Arzt" zu "Prof. Dr. Heinrich Müller"?
So ist das auch mit diesem "Physiker".
Und was er dort redet sind allgemein Plätze und Beobachtungen und Einschätzungen, weder was wisschenschaftliches, noch belegtes.
Guck Dir ein paar mystische Berichte an und Du kannst genau das gleiche erzählen wie dieser "Physiker"
Zudem verwenden Wisschenschaftler und Professoren eine elaboriertere Sprache/Wortwahl.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.