Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 19 Mär, 2022 07:45
Wer zum Himmel kauft sich denn so was ?
Boris, kennst Du eigentlich überhaupt niemanden mit richtig Kohle, für die sowas völlig normale Preise sind, bzw die Wert auf gute Verarbeitung legen?
Davon mal ganz ab und nur mal so zur Verdeutlichung des Gegenwerts.
Wir haben hier die große Alu Tastatur mit Num Feld und die kleine Wiresless ohne, die beiden haben wir seit Jahren, bzw seit Jahrzehnten, ebenso die Mäuse.
In der Zeit hatten wir alle schon mal andere Tastaturen & Mäuse probiert und alles ich recht schnell defekt gewesen und in den Müll gewandert, obwohl sie teilweise vielleicht gerade mal nur ein drittel oder die hälfte günstiger waren.
Aber die Apple Tastaturen und Mäuse, sehen immer noch so aus als hätten wir sie Gestern gekauft, ich frag mich da nicht warum sie den Preis haben und da komme ich auch nicht mehr auf die Idee das die Sachen "teuer" sind.
Natürlich kosten die mehr, aber wenns nicht ganz blöde läuft kannste die auch mit in Deinen Sarg nehmen, da ist es dann nicht mehr teuer.
Das sind keine überteuerten Fake Produkte, das sind hochwertige Produkte die ihren Preis haben, der nunmal nicht im Baumarktsegment angesiedelt ist.