Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Hallo!
Würde das bei diesem Cam überhaupt Sinn machen? Ich liebe diese Cam, würde sie eigentlich nicht abgeben wollen, doch sie ist sehr viel im Einsatz gewesen ( z.Teil auch für den Schnittbetrieb). Was ich von umliegenden Händlern gehört habe, soll das bis zu 400 Euro kosten. Kann das jemand dementieren oder bestätigen?
Danke
Gruss
markus
lange nichts von Dir gehört. Was machen die Clips aus USA? Hat die Editierung noch geklappt?
Zu Deiner aktuellen Frage brauche ich nicht viel zu schreiben. Den Preis wird niemand abschätzen können, wenn nicht klar ist, was an dem Gerät repariert bzw. ausgetauscht werden muss. Und eigentlich hast Du Dir die Frage, ob eine Reparatur Sinn macht, schon selbst beantwortet... ;-)
[quote="Markus "dvwga""]Ich liebe diese Cam, würde sie eigentlich nicht abgeben wollen,...[/quote]
Hallo!
Ja, ich konnte mich auch lange nicht melden. Ich bin gestern in der glücklichen Lage gewesen, in der ersten Maschine aus Mexico zu sitzen nach Hurrikane wilma, welche in Frankfurt gelandet ist. Wie Du Dir vorstellen kannst, habe ich einen "Horror-Urlaub" er bzw. überlebt. Naja, und genau deshalb hat die Cam so schwer gelitten - ich war froh sie überhaupt gerettet zu haben....Und Du hast schon recht, irgendwie habe ich mir die Frage schon selbst beantwortet, weil ich so daran hänge. Aber ich hatte gehofft, eine "hausnummer" zu bekommen, da ich nun einen ganzen Haufen an Schulden habe und diesen so gering halten möchte, wie´s eben geht - immerhin musste ich 11/2 Wochen mit dem bisschen, was ich noch hatte durch Mexico ziehen und alles (Bus, Taxi, Hotel, Essen etc( selbst zahlen nach der Evakuierung aus dem Club. Ich weiss noch nicht, ob ich das Geld vom Veranstalter je wiedersehen werde, da es im "Kleingedruckten" eigentlich heisst: höhere Gewalt duch Unwetter etc bedeutet eine 50/50 Ausgabenverteilung"
Aber dennoch danke für überhaupt eine Antwort. Die Clips aus den Staaten werde ich mir bald mal zur Brust nehmen, erstmal noch 2-3 Tage relaxen und dann mal sehen, wie was wann und wo abgeht wegen dem Urlaub und mal sehen, wieviel Urlaub mir der Doc noch verschaffen kann....( ich bin noch total matt, müsste aber seit heute wieder arbeiten, Irgendwie will ich das aber noch gar nicht...)
Gruss
Markus
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.