Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip: kann ich eine pd 150 kopfüber im Rucksack transportieren? Gibt es Rucksäcke für sowas und wie könnte ich einen selber konstruieren? Was ist das Wichtigste?
Danke für Vorschläge
ich glaube nicht das du das suchst, aber es gibt von Lowepro einen ganz neuen Rucksack, dem man ohne absetzen vom Rücken nach vorn drehen kann um die Kamera zu entnehmen. Sowas hatt´s vorher nicht gegeben und auf der Photokina in Köln war er der Hit bei Zuschauern. Habe aber Name vergessen. Praktisch für lange Fussmärsche und schnell zur Hand.
Danke für das Mitdenken. Werde mir fürs erste eine Billigtasche kaufen und später Rucksack selbst ausstatten. Lowepro ist ein guter Tip, leider etwas zu kostspielig.
LG nett
die Sache ist die, daß man oft auch für den Namen zahlt. Auch wenn die Qualität oft wirklich gut ist, ist mir noname lieber, nicht nur aus finanziellen Gründen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.