Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Neue Audiorecorder für einfache Tonaufnahmen -- Mikme und Instamic
Eure Meldung stammt vom 25. Juni 2015. Knapp zwei Jahre später können die Leute das Produkt Mikme in Händen halten.slashCAM hat geschrieben: ↑Do 25 Jun, 2015 15:45 Klein und einfach in der Handhabung sind zwei Audiorecorder, die beinahe zeitgleich auf Indiegogo ihren Finanz...
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Neue Audiorecorder für einfache Tonaufnahmen -- Mikme und Instamic
? Ich versteh's immer noch nicht. Die normalen Tentacles sind doch Timecode-Boxen. Damit kann man sowohl den Timecode des Recorders im Video, als auch den Timecode des Track E synchronisieren.pillepalle hat geschrieben: ↑Do 10 Sep, 2020 12:02 Der Track E funktioniert damit nicht. Das ist ein Recorder mit Timecode, aber keine Timecodebox. Die Teile im Video kann man mit den normalen Tentacles verwenden.
Wie gesagt, hatte ich das Brandon Li-Video gesehen, und dann den drüberstehende Link zu MicMe statt Instamic geklickt und bin dann in der totalen Verwirrung gelandet (auch weil die Produkte ähnliche Namen haben). MicMe ist ein 350 Euro teurer Recorder, der dem Track E ähnelt. Mir ging's daher darum, was die Unterschiede zwischen dem MicMe und Track E waren - meine Ausgangsfrage bitte vergessen...pillepalle hat geschrieben: ↑Do 10 Sep, 2020 12:31 Ja, es geht wenn Du zum Track E und dem Teil im Video noch einen Tentacle Sync E hast. Ich hatte Deine Frage so verstanden, dass Du nur den Track E damit verwenden wolltest. Um den Track E zu nutzen braucht es noch irgendein Gerät das TC ausgeben kann.