Vor 11 Jahren, da hatte ich mit diesem Video das erste mal ein wirkliches WIR Gefühl in Bezug auf Europa, da ist aber nicht mehr viel von übrig, ausser vielleicht diesem sehr aufwendig gemachtem Event, für mich eines der gelungensten ESCs überhaubt und auch wohl das erste mal das es dort tatsächlich um das WIR ging.
"Camera doesn´t matter proklamieren immer die, die nicht filmen."
Schon cool was solche Tech Spielzeuge heute alles können, da lässt es sich nur erahnen was dann die militärischen Drohnen alles können müssen…
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Bluboy hat geschrieben: ↑Fr 09 Jul, 2021 07:54
in sen 1950ern hat ein Bauer 1,2 Menschen ernährt, im Jahr 2000 waren es schon 5,6 Menschen die von einem Bauern ernährt wurden
Nö
Im Jahre 1950 ernährte ein deutscher Bauer 10 Menschen. Heute macht ein Landwirt 140 Personen satt.
Bluboy hat geschrieben: ↑Fr 09 Jul, 2021 07:54
in sen 1950ern hat ein Bauer 1,2 Menschen ernährt, im Jahr 2000 waren es schon 5,6 Menschen die von einem Bauern ernährt wurden
Nö
Im Jahre 1950 ernährte ein deutscher Bauer 10 Menschen. Heute macht ein Landwirt 140 Personen satt.
@roki
Also du findest die Pocket 4K mit banalem Sony Sensor wirklich nicht cinematisch genug ?
Ich aber schon….Vor allem wenn ich sowas tolles sehe ;)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Anschauen!!!
Besser als das Original.
Schön gemachtes Video, noch untertrieben…
Die Herren haben unglaubliche Stimmen und Ausstrahlung.
Für mich stimmt alles, Kostüme, Drehort, sogar die Choreografie, die Bewegungen, die Face Expressions, und da bin ich sehr heikel bei Music Videos.
Gruss Boris
Die Reaktion des Vaters hab‘ ich so nicht erwartet. Er scheint aber ein weiser Mann zu sein...
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Ein Gottergebener Mensch, der tatsächlich nach Inhalt des Koran gehandelt hat (ja, das ist leider eine Seltenheit heutzutage). Ich bin mir sicher, dass er mit der Verurteilung nicht zufrieden ist, was er auch gesagt hat, so in etwa; das Urteil der US Richter(in), hat mit ihm quasi nichts zu tun, denn er verzeiht...
Solche Menschen verdienen m.M. Friedensnobelpreis.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
@roki100 Was er sagte, junge Menschen auf den richtigen Weg zu bringen, dass sie nicht rauchen usw., fand ich bemerkenswert.
Jemanden zu hassen, das beschäftigt einen und kostet sehr viel Kraft. Im schlimmsten Fall frisst es einen buchstäblich auf.
Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 11 Jul, 2021 16:55
Anschauen!!!
Besser als das Original.
Schön gemachtes Video, noch untertrieben…
Die Herren haben unglaubliche Stimmen und Ausstrahlung.
Für mich stimmt alles, Kostüme, Drehort, sogar die Choreografie, die Bewegungen, die Face Expressions, und da bin ich sehr heikel bei Music Videos.
Gruss Boris
Coole Version - das Original ist übrigens von Bob Dylan (1961), nicht aus O Brother, wie viele denken.
An sich schön gemacht, aber das permanente unmotivierte Autogeslidere zieht das ganze IMHO runter.
Immer wenn Kamerabewegung zum Selbstzweck (und Allheilmittel) wird, verkommt das ganze halt zu einem Gimmick.
Ich hab aktuell ein ähnliches Problem mit einem dieser ADHS Filmer Klienten, der unbedingt "irgendwie Dynamik" in einem Clip will, und jetzt soll ich das Bild in der Post künstlich verwackeln, damit die statischen Shots - die eigentlich sehr schön sind - "irgendwie besser" zu seinen wackligen Gimbal Aufnahmen passen.
Immer noch bis heute einfach nur genial dieses „Music Video“ im wortwörtlichen Sinn…
Ich will auch so was machen, hab wirklich Bock drauf.
Mein Vorteil, ich kann sehr gut choreografieren, tanzen und gut filmen….;)
Wobei Alles zusammen ?
Eher schwierig…;(
Gruss Boris
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 12 Jul, 2021 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.