Hallo,
ein Newbie braucht Hilfe...
Wenn ich meine HDR-HC1 am Firewire-Anschluß meines PCs (onboard auf dem Mainboard, einem Asus A7V333) anschließe, erscheint im Gerätemanager zunächst lediglich ein neuer Eintrag unter "Andere Geräte". Dieser nennt sich AV/C Subunit und hat einen Treiberkonflikt (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert (Code 28)).
Die an anderer Stelle zu diesem Thema beschriebene Hilfe (bestimmte Dateien mit bestimmten Namen im Windows\inf-Verzeichnis umbenennen) führt leider auch nicht zum gewünschten Ergebnis. Ich habe allerdings nie einen Service Pack aufgespielt (erzählt mir jetzt bitte nichts von "Wahnsinn, RIESIGE Sicherheitslücken, usw.": dieser Rechner wird nur offline verwendet und bis jetzt lief auch alles wie gewünscht! Never touch a running system...) und würde es auch gerne so halten.
Gibt es vielleicht neuere Versionen der msdv.inf und der msdv.pnf? Meine sind vom 23.08.2001 bzw. vom 13.12.2002. Wenn ja, kann sie mir jemand zumailen?
Wenn ich nun manuell den oben erwähnten Treiber aktualisieren will und den Sony DV-Kamera Treiber auswähle, bekomme ich leider die Meldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)". Nun kann ich nur noch den Treiber deinstallieren und stehe wieder am Anfang.
Am Firewire scheint es nicht zu liegen. Mit dem gleichen Kabel habe ich auf diesem PC von meiner alten Panasonic NS-DV 100 problemlos gecaptured, auch in der Gerätesteuerung taucht er unter IEEE 1394 Bus-Hostcontroller als Texas Instruments OHCI-konformer IEEE 1394 Hostcontroller auf.
Bin für jeden konstruktiven Hinweis dankbar!