Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
ich weiss nicht wie rege dieses wirklich sehr interessante Forum von Schweizern besucht wird. Trotzdem versuche ich über diesen Weg, Leute aus der Region "Heidiland" aufzurufen sich doch bei mir zu melden, falls sie interessiert wären an einer Sendeproduktion. Wir versuchen ein Team zusammenzustellen (Licht, Maske und vor allem einen Moderator!!!) um ein von uns erstelltes Konzept zu verwirklichen. Das finanzielle Interesse sollte vorerst mal ganz zurück gestellt werden!!! Es handelt sich vorerst nur um einen Versuch, in der regionalen Fernsehlandschaft Fuss zu fassen mit gut produzierten Sendungen (Verkauf ist schwierig, aber Murmi hat es auch so geschafft... ;))
Und vielleicht kriegen wir ja auch ein Team zusammen, mit welchem wir uns an eine "Filmproduktion" wagen könnten...
Sollte ich euer Interesse geweckt haben schreibt mir doch über unsere Internetseite eine Mail mit Betreff Produktion.
komme aus der schweiz, aber aus der zentralschweiz.
beruflich bin ich in nicht im filmbuisness tätig.
falls ihr mal ne kamera mit kameramann braucht, filme mit einer sony pd 150.
super, mal schauen wie sich das ganze entwickelt, vielleicht hörst du noch von uns. Ich arbeite übrigens mit einer XL2, teils können wir noch auf eine Sony DSR 200 P DVCAM zurückgreifen. Mikros, Tonstudio und was es alles noch braucht wäre vorhanden, aber vor allem in unserer Region herrscht im Bereich "Filmmaking" noch Steinzeit... Na ja, vielleicht kann ich daran etwas ändern. :)
Hallo Marco
kommt drauf an wo denn nun das Heidiland sein soll? Für mich liegst so um Maienfeld, aber in letzter Zeit werde ich immer wieder so in Richtung Walensee verwiesen .... ;-)
Komme aus dem Oberthurgau und bin nicht abgeneigt. Ich werde mich via Mail melden.
Salü Marco
Hab auf eurer Homepage leider keine Mailadresse oder Kontaktformular mit der Möglichkeit zu einem "Betreff"-Eintrag gefunden. Hab nun das normale Kontaktformular zu Visuel benutzt. Hoffe du hast mein Mail erhalten.
sorry, wir hatten ein Problem mit unserem System. Das heisst dass deine Meldung nicht angekommen ist. Kannst du nochmals schreiben? Danke und sorry nochmals für den Umtrieb.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.