Zum Verkauf steht ein Set bestehend aus:
1x Panasonic GH5
1x Sigma 18-35mm F1.8 DC Art Canon
1x Viltrox EF-M2II
1x Smallrig Cage
1x Panasonic Akku
2x Baxxtar Pro Akkus
1x Ladegerät
Die Kamera, das Objektiv und der Objektivadapter werden in der Originalverpackung geliefert. Das Standardzubehör wie z.B. der Kameragurt wird beigelegt.
Panasonic GH5
Die Kamera befindet sich in einem guten Zustand. Sie wurde als Filmkamera für verschiedene Produktionen genutzt und hat deshalb auch normale Gebrauchsspuren. Allerdings keine großen sichtbaren Kratzer o.ä.. Der technische Zustand ist einwandfrei.
Sigma 18-35mm F1.8 DC
Das Objektiv ist mein absolutes Lieblibgsobjektiv für die Kamera. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Kombination im MFT-Bereich. Ich hatte es für die meisten Produktionen als Hauptobkektiv genutzt. Deshalb hat es auch ein paar normale Gebrauchsspuren, wie z.B. kleinere Kratzer. Die Schrift, die die Brennweite anzeigt, hat sich bei „35mm“ etwas abgelöst. An der Unterseite (siehe Bilder) hat es eine kleinere Schramme. Das sind aber ganz normale Gebrauchsspuren, die den technischen Zustand keineswegs beeinflussen. Das Objektiv funktioniert natürlich einwandfrei.
Viltrox EF-M2II
Top Zustand. Durch den Viltrox erreicht man sogar eine Blende von f1.2!
Smallrig-Cage
Zustand Top. Ein absolutes Must-Have für die GH5!
Das Set ist perfekt für Filmproducer geeignet. Alles funktioniert einwandfrei. Normale Gebrauchsspuren sind an einigen Objekten zu sehen. Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen. Bei Fragen gerne melden!
Preis VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-245-5171
PS: Verkaufe auch gerne nur einzelne Artikel. Zum Verkauf stehen auf Wunsch auch noch ein Samyang 85mm und ein Leica 15mm (beide MFT).